Rezension

Sehr spannend!

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Bewertet mit 5 Sternen

Worum geht es?:

Quinn trägt ein Tattoo, doch niemand weiß, wofür es steht.
Lange Zeit später trifft sie Nathan.
Sein Leben verändert sich auf einmal und Quinn beginnt, sich auch immer weiter in einer unbekannten Welt zu verlieren.

Meinung:

Ich habe das Buch heute (Erscheinungstag) sofort gelesen!
Es hatte eine unglaubliche Spannung, weshalb man es einfach nicht weglegen wollte. Man musste nach jedem Kapitel wissen, wie es weitergeht.
Die Autorin hat sich eine tolle Hintergrundgeschichte hinter den Protagonisten ausgedacht, was das ganze Buch natürlich noch 100 Mal interessanter gemacht hat.
Ich mochte ihren Schreibstil sehr gerne. Er war sehr flüssig, weshalb man das Buch auch nicht aus der Hand legen wollte.
Auch das Cover fand ich sehr anziehend. Es hatte etwas geheimnisvolles und fällt einem durch die Gestaltung sehr ins Auge.
Auch gefällt mir bei Büchern immer, dass aus beiden Perspektiven erzählt wird, was auch hier vertreten wurde, so dass man einen Einblick in Quinns und auch Nathans Gefühlslage hatte.

Fazit:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann es wirklich nur empfehlen.
Die Vorfreude auf Band 2 ist definitiv vorhanden!