Ein spannender Fantasyroman!

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Ich muss zugeben, dass ich durch Zufall auf dieses Buch gestoßen bin und das Cover mir total gut gefallen hat, aber der Inhalt ist genauso gut! Stefannie Lasthaus hat mich mit in die Welt von Quinn und Nathan gezogen. Der Schreibstil war echt packend.

Quinn mochte ich auf Anhieb. Sie ist nett, sympathisch, aber auch stark. Sie ist ein Waisenkind, welches bei liebevollen Adoptiveltern aufgewachsen ist, doch diese wissen nichts über ihre leiblichen Eltern. Mit der Zeit findet Quinn aber heraus, dass ihre Herkunft vielleicht nicht ganz unbedeutend ist...

Quinn lernt ziemlich schnell Nathan kennen und ich muss zugeben er ist ein Traum. Er ist selbstbewusst, verantwortungsvoll und einfach nur super :)

Zwischen den Beiden entsteht ziemlich schnell eine enge Freundschaft, welche sich aber weiterentwickelt ;)

An der Universität geschehen jedoch komische Dinge und Nathan und Quinn versuchen gemeinsam den Dingen auf den Grund zu gehen, doch das gestaltet sich aus verschiedenen Gründen schwierig (mehr möchte ich aber an dieser Stelle nicht verraten).

Ich kann nur sagen, dass ich dieses Buch jedem Fantasyliebhaber nahelegen kann und ich freue mich schon darauf den zweiten Teil zu lesen,