Die Sage der Wandler

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Touch of Ink

Quinn trägt seit sie ein Kind ist ein geheimnisvolles Tattoo im Nacken. Keiner, nicht einmal ihre Adoptiveltern wissen woher es stammt & welche Bedeutung es hat.
Quinn zieht für ihr Studium nach Vancouver Island. Wo sie bei Ihrer älteren Schwester wohnt.
Hier lernt sie auch den selbstbewussten Nathan kennen. Der Ihr Tattoo eher zufällig entdeckt & er versucht etwas darüber rauszubekommen.

Der Schreibstil ist locker & flüssig zu lesen,  teilweise auch sehr spannend. Leider hält sich die Spannung nicht das ganze Buch über. Man kommt sehr gut in die Geschichte. Am Anfang fand ich den Spannungsbogen sehr hoch, was aber leider schnell nachließ. Leider ließ sich zwischendurch auch etwas vorhersehen.

Quinn fand ich schon sympathisch, die es mit ihren Schwindelattaken nicht wirklich einfach hat. Nathan fand ich sehr sympathisch & auch echt attraktiv.

Dennoch konnte mich die Geschichte nicht komplett begeistern. Wahrscheinlich werde ich mir wohl den 2. Teil, der am 30.06. erscheinen soll, kaufen. Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht! Der Cliffhanger ist echt fies!