Ich liebe das Buch!

Touch of Ink, Band 1: Die Sage der Wandler
von Stefanie Lasthaus

Das traumhafte Cover und der Klappentext hatten mich sofort angesprochen und ich muss sagen ich liebe dieses Buch und 5 Sterne reichen einfach gar nicht aus.

In dem Buch geht es um Quinn, die adoptiert ist und nun zu ihrer Adoptivschwester zieht, da sie in der Stadt ihr Studium beginnt.
Dort schnappt ihr Nathan am ersten Tag gleich ihren Job weg. Dann fallen ihr Rivalitäten zwischen Nathan und Gabriel auf und sie möchte sich aus allem heraushalten. Auch ihre Freundin Maya verhält sich merkwürdig und eigentlich gibt es einige merkwürdige Sachen.
Und Quinn selbst hat seit sie klein ist und aufgefunden wurde ein Tatoo im Nacken. Seit einiger Zeit hat sie auch mit Attacken zu tun.
Es gibt einfach so viele Mysterien und Geheimnisse.

Ich möchte auch nicht verraten um was es genau geht aber ich liebe die Thematik. Zudem ist alles wunderbar ausgearbeitet und die Charaktere sind auch so facettenreich und greifbar. Ich wollte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Solch eine Geschichte hatte ich mir innerlich schon so sehnsüchtig erhofft. Das ganze Setting und die Geschichte dahinter ist unglaublich. Ich bin wirklich überwältigt. Ich kann es kaum abwarten, dass der zweite Band erscheint.
Jeder, der geheimnisvolle und magische Geschichten mag, sollte dieses Buch lesen. Für mich ist es ganz klar ein Jahreshighlight und das mit Abstand. Ich bin einfach verliebt in dieses Buch.