Rezension

Eine nette SommerGeschichte

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Bewertet mit 4 Sternen

Das Paar Harriet und Wyn sind seit den Collegejahren ein Paar, man kann sagen, ein TraumPaar.
Doch, wie sieht die Wahrheit aus?
Wie der Roman weiter erzählt, hat sich das TraumPaar schon länger getrennt, aber die Trennung noch nicht öffentlich gemacht.
Es steht nun die Hochzeit ihrer besten Freunde bevor und sie haben die Einladung dazu erhalten.
Wie sollen sie sich da verhalten...?

Die Autorin Emily Henry beschreibt in 40 Kapiteln eine wunderbare Geschichte von dem TraumPaar.
Man erfährt viel aus der Vergangenheit dieses Paares und warum die Liebe zerbrach...

In meinen Augen ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Buch, welches die Rücksichtnahme und Disziplin Harriet und Wyn aufbringen, um die Hochzeit ihrer Freunde nicht einzutrüben.

In Summe eine nette SommerGeschichte, die vom flüssigen SchreibStil her gut zu lesen ist.
Die Charaktere aller Protagonisten wirkten realistisch, ja authentisch, so dass ich hierfür gerne eine LeseEmpfehlung vergebe und eine Bewertung mit 4* dazu!