Rezension

Zu wenig Charakter und Witz

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Bewertet mit 2.5 Sternen

Harriet und Wyn haben sich eigentlich vor Monaten getrennt, spielen aber für enge Freunde ein letztes Mal das glückliche Paar während eines Sommertrips. Dabei spielt die Handlung abwechselnd in der Gegenwart und in Rückblenden, welcher der Geschichte einen nötigen Twist gegeben hat. Die Handlung an sich war leider etwas zu flach und der Humor konnte nicht immer überzeugen. Zu den Charakteren konnte man schwer eine Verbindung aufbauen, da sie zu eindimensional waren und teilweise etwas zu überzeichnet.
Im Ganzen eine Geschichte, die vom Grundsatz interessant ist und zweite Chancen sind ja oft verdient und positiv. Dieses Buch zieht sich leider etwas zu sehr und es kommt wohl auf den persönlichen Geschmack an, denn es haben sich auch viele begeisterte Leser gefunden.