Fazit: Das Buch hat mir "gut" gefallen.

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Fairerweise muss ich sagen, dass meine Erwartungen aufgrund der zahlreichen Positivmeinungen ziemlich hoch waren.Vielleicht zu hoch? Von einem "Sommer Highlight" war die Rede.
Ja, das Buch war gut. Ich bewerte das Buch schließlich nicht umsonst mit 4 von 5 ★
Fans von Emily Henry werden ihren Schreibstil sofort wiedererkannt haben. Gefallen hat mir auch, dass der Einstieg in die Handlung ohne großes Blabla gelungen ist. Wer ein leichtes Sommerbuch sucht, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Trotz einiger tagelanger Lesepausen habe ich immer wieder gut in die Handlung gefunden.
Leider wurde mein Geschmack von Humor nicht getroffen, wobei das natürlich nur meine subjektive Meinung ist! Sabrina fand ich unsympathisch. Path? Wer zum Teufel ist Path? Über Kimmy weiß ich nicht sonderlich viel. Und mit Cleo habe ich mich noch am meisten verbunden gefühlt.
Wyn und Harriet fand ich als Protagonisten recht unnahbar. Erst auf den letzten Seiten haben mich die beschriebenen Emotionen erreicht. Das Ende war ein Volltreffer.
Wie gesagt: Das Buch hat mir "gut" gefallen - aber mehr auch nicht. Vielleicht ist meine Bewertung mit 4 von 5 ★ immer noch zu gut, aber alles andere würde mir das Herz brechen. Emily Henry gehört zu meinen liebsten Autorinnen.