Rezension

Wunderschöne Geschichte

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Bewertet mit 5 Sternen

Happy Place - Urlaub mit dem Ex ist eine wirklich wundervolle Geschichte mit ganz viel Herz, Humor und Romantik. 

Harriet und Wyn sind schon seit fünf Monaten getrennt. Ihre besten, gemeinsamen Freunde wissen davon allerdings noch nichts und jetzt fahren alle zusammen in den Urlaub. Wie kann man eine Woche Scharade überleben, wenn man noch gar nicht über die Beziehung hinweg ist? Eine turbulente Woche steht bevor. 

Emily Henry ist mit diesem Roman wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte gelungen. Die Charaktere sind herrlich sympathisch und die Dialoge unglaublich lustig. Der Schreibstil ist flüssig und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich konnte mich sehr gut in die Situationen hineinversetzen und die Spannung zwischen Harriet und Wyn förmlich spüren. Auch die Reisen in die Vergangenheit fand ich sehr berührend und emotional. Ein sehr süßes Buch. Unbedingte Leseempfehlung.