Rezension

Sommerlicher Lesespaß

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Bewertet mit 5 Sternen

Und wo ist dein Happy Place?

Harriet verbringt jeden Sommer mit ihren Freunden eine Woche in einem Haus in Maine.
Vor sechs Monaten hat sie sich von ihrem Freund/Verlobten getrennt, der auch zum Freundeskreis gehört und niemand sonst weiß es. Da sie die Bombe nicht im Sommerurlaub platzen lassen wollen machen Harriet und Wyn allen etwas vor.

Letzten Sommer las ich von der Autorin schon ein Buch, daher wollte ich auch Happy Place gerne lesen. Und es hat mich nicht enttäuscht.
Harriet hatte vor, getrennt von Wyn Zeit mit den Freunden zu verbringen, die hatten es aber anders geplant und so kam es das alle zur gleichen Zeit in Maine sind.
Mir hat das sommerliche Buch sehr gut gefallen, ich mochte die verschiedenen Charaktere und vor allem den Schauplatz sehr gerne. Die Geschichte ist unterhaltsam und auch romantisch, es gibt immer wieder Rückblicke auf vergangene Urlaube. Es ist ein Sommerroman den man gut weglegen kann, für mich perfekte Lektüre für den ein oder anderen Strandtag.