super

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Harriet und Wyn sind seit dem College das perfekte Paar, sagt jeder, jeder der sie kennt. Was aber noch keiner weiß ist, dass sie sich vor sechs Monaten getrennt haben. Als dann ein einwöchiges Treffen im Happy Place ansteht, da ihre besten Freunde heirateten, sagten sie auch nichts, denn sie wollten das Glück der Beiden nicht trüben. Sie waren so lange ein Paar, da konnten sie die eine Woche auch das glückliche Paar spielen, denn was soll schon in dieser Woche schief gehen. Werden sie vielleicht doch wieder ein Paar?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Ich wurde auf der ersten Seite abgeholt  und auf der letzten zurück gebracht. Es fühlte sich für mich so an, als wäre ich mitten in der Geschichte. Die Geschichte fühlte sich authentisch an. Die Charaktere entwickelten sich weiter, was mir sehr gefiel. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.