Was Liebe (alles) kann!

Happy Place -

Happy Place
von Emily Henry

Meine Meinung und Fazit:
Eine Clique aus Studienzeit trifft sich wieder, eigentlich wie jedes Jahr. Doch ein Probleme gibt es. Harriet und Wyn, das Traumpaar seit Collegetagen und niemand weiß, dass sie getrennt sind. Es war nie der richtige Moment für die Tatsachen und dann sind sie bei der Hochzeit ihrer besten Freunde eingeladen. Es geht einfach nicht, über die Trennung zu sprechen, wenn alle glücklich sind. Es ist verzwickt.
Emily Henry schafft es mit viel Gefühl, die Situation zu beschreiben und lässt durch verschiedene Zeitebenen die Protagonisten lebendiger werden.
Das Buch gibt Situationen wieder, die jeder kennt und dies gelingt der Autorin sehr gut. Für mich ist es ein unterhaltsamer Roman über die Liebe und Freundschaft, ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Meine Lieblingsstelle von Seite 97 "Weil es mir gar nicht gefällt, wie ich in deiner Nähe die Kontrolle verliere, dass ich mich nur auf dich konzentrieren kann und mir nichts anderes mehr wichtig ist."

Mein Dank geht an das Team und den Verlag von Droemer für das bereitgestellte Rezi-Exemplar und an die Autorin für die angenehmen Lesestunden.