Rezension

Nette Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat - Gavin Extence

Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat
von Gavin Extence

Bewertet mit 2.5 Sternen

"Das unerhörte Leben des Alex Woods" ist für mich schwierig zu beurteilen. Einerseits sind die Charaktere durchweg total interessant und humorvoll, aber andererseits fehlt dem Buch dieses gewisse Etwas. Dieses Etwas, das dich fesselt und dich dazu bringt immer weiter zu lesen, immer mehr zu erfahren. Jenes konnte ich in diesem Buch leider nicht finden.
Nichtsdestotrotz bleibt es eine wunderschöne kleine Geschichte über die Freundschaft zwischen einem etwas anders denkendem Jungen und einem anfangs zynisch aber immer liebenswerten älteren Herren.
Wer also nicht zu viel erwartet und sich auf dieses Buch einlassen kann, der wird hiermit eine schöne Leseerfahrung machen können. Wer das nicht kann, für den wird Gavin Extence Roman vielleicht eher durchschnittlich, aber immer noch lesenswert ausfallen.