Rezension

Ein Muss für Liebesromantiker

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Bewertet mit 4.5 Sternen

Liebesgeschichte, lohnenswert

Berühre mich nicht ist eines dieser Bücher, die man einfach gelesen haben muss. Ich hatte es mir schon im November 2017 gekauft, bin aber erst im neuen Jahr dazu gekommen, es zu lesen. Man versinkt sofort in dem Buch. Ich die Aufregung um dieses Exemplar deshalb auch sehr gut nachvollziehen. Eine wunderschöne, Liebesgeschichte mit einigen Dramen und persönlichen Konflikten der Charaktere, was diese wiederum umso lebendiger macht. 

Das Buch ist in einem einfachen und sehr gut verständlichen Stil geschrieben. Die Charaktere lassen sich sehr gut bildlich vorstellen und deren Gedanken und Handlungen sind auch meist wirklich nachvollziehbar. 

Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Buch zu lesen. Eine Neuerscheinung von 2017, die es wirklich in sich hat.