Rezension

Sehr gutes Buch

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Das Buch Berühre mich. Nicht. war meiner Meinung nach eine der mitreißendsten Liebesgeschichte die ich jemals gelesen habe. Ich finde, dass das Buch sehr gut geschrieben ist. Außerdem habe ich immer diesen Drang verspürt weiter zu lesen. Die Idee hinter der Geschichte war gut durchdacht. Im Buch geht es um Sage, Sage will aus ihrem alten Leben flüchten und zieht dadurch nach Nevada um dort zu studieren. Anfangs hat sie nichts außer ein Auto das zu ihrer vorläufigen Wohnung wurde, einen Studienplatz und eine Angst die sie behandeln lassen musste. Doch dann traf sie auf Luca. Der Junge der vom Aussehen genau ihre Angst wiederspiegelte.

Eine mitreißende Liebesgeschichte!

Ps: tut mit leid falls diese Rezesion nicht ganz gelungen ist, diese ist meine erste, doch Übung macht den Meister ;)