Rezension

mein Highlight 2017!

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover finde ich eher ungewöhnlich, den Titel ganz okay.

Ich wollte nur kurz die ersten 2 oder 3 Kapitel lesen - aber dann hat mich das Buch gefangen genommen und ich habe es in einem Rutsch gelesen.

Ich war sofort drinne in der Story. Das war auch gar nicht schwer. Sage ist so ein sympathisches und mutiges Mädchen, ich habe sie gleich ins Herz schlossen. Ich mag sie sehr und habe auch mit ihr gelitten und mich mit ihr gefreut.
Aber auch die anderen Personen finde ich sehr gelungen und tiefgründig. Die lebenslustige April und der zuerst undurchsichtige Luca. Hach, er ist ja vom äußeren nicht mein Typ, aber ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt.
Die Story ist kurzweilig, ich musste oft lachen und war bestens unterhalten.

Am Ende musste ich fast schreien, ich will JETZT weiterlesen. Das ist wohl das erste Buch, wo ich die Fortsetzung herbei sehne. Ich denke auch fast jeden Tag daran. Es hat sich in mein Herz geschlichen und ich bin so auf das nächste Buch gespannt!