Ein wichtiges Thema super umgesetzt

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Laura Kneidl spricht in Berühre mich. Nicht ein sehr sehr wichtiges Thema an und hat es meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Man merkt der Hauptprotagonistin Sage deutlich an, dass sie psychische Probleme hat, die sie versucht in den Griff zu bekommen. Ihre neue beste Freundin April hat mir super gut gefallen, da sie sich echt gut um sie kümmert, obwohl Sage ihr nichts von ihren Problemen erzählt. Aber vor allem Aprils Bruder Luca hat es mir so richtig angetan. ICh habe das ganze Buch von Luca geschwärmt und er ist mir richtig ans Herz gewachsen. So wie er sich liebevoll um Sage kümmert und ihr auch über ihre Panikattacken hinweg hilft ohne sie dazu zu drängen ihm  zu erzählen warum sie diese hat, fand ich einfach unglaublich süß. Luca ist mein neuer Bookboyfriend :D Da es einen zweiten Teil gibt wusste ich ja schon im Vorhinein, dass das Ende böse wird, aber damit hab ich trotzdem nicht gerechnet und es hat mich schon geschockt. Ich freue mich auf den zweiten Teil und das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.