Rezension

Ich wurde positiv überrascht

Berühre mich. Nicht. - Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Ich bin durch Instagram und Co auf das Buch aufmerksam geworden und da ich sonst hauptsächlich Thriller gelesen habe, wollte ich etwas neues ausprobieren. Hier hat mich schon das wunderschöne Cover angesprochen.
Von der Story habe ich ehrlich gesagt erstmal nicht viel erwartet und wurde eindeutig belehrt. Schon nach wenigen Seiten war ich voll in der Geschichte und hatte Spaß am Lesen. Die Geschichte verlief in einem realistischen und überhaupt nicht langatmigen Tempo.
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin erst jetzt auf die Bücher aufmerksam geworden zu sein, denn so habe ich nicht die Qual, auf die Forsetzung warten zu müssen, denn die wartet bereits auf meinem Nachttisch.