College-Love

Dark Ivy – Wenn ich falle -

Dark Ivy – Wenn ich falle
von Nikola Hotel

Ich mag den Schreibstil von Nikola Hotel total gerne und mochte ihre bisherigen Bücher sehr gerne. Daher habe ich mich auf ihr neuestes Werk „Dark Ivy - Wenn ich falle“ sehr gefreut. In die Geschichte bin ich gut gestartet. Das Setting und das ganze drum herum ums Woodford-College gefallen mir sehr gut und die Story hat sich sehr flüssig gelesen. Eden mochte ich von Anfang an auch, wobei sie mir manchmal mit ihrem Gedankenchaos auf die Nerven ging. Auch Will fand ich sehr interessant, hätte mir aber bei ihm noch mehr geheimnisvolles gewünscht. Viele Dinge waren vorhersehbar, aber ich mochte die Anziehungskraft zwischen den beiden. Das Ende kam dann überraschend und wen ich ehrlich bin war mir das zu viel Drama. Aber es ist ein mega Cliffhanger. Gelesen hätte ich den zweiten Teil sowieso, aber nach diesem Ende sehne ich Band zwei eindeutig herbei :-D Mein Highlight aber ist die Gestaltung des Buches. Ich liebe das schliche Cover, welches sich auch in der Geschichte wieder findet. Diese Poetry Seiten im inneren finde ich einfach nur toll und sie fügen sich so wunderbar ein.