Rezension

Wenn ich falle

Dark Ivy – Wenn ich falle -

Dark Ivy – Wenn ich falle
von Nikola Hotel

Bewertet mit 5 Sternen

Eden Collins hat ein Stipendien für die Woodford Academy bekommen. Nun wünscht sie sich nur noch dort auch Freunde zu finden. Ihr letztes Highschool-Jahr war für sie die Hölle, sie will einfach nur noch neu anfangen.
Aber es ist nicht einfach, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und als sie in einem Kurs emotional zusammenbricht, bemerkt es ausgerechnet William Grantham III, mit dem sie schon aneinandergeraten ist.

Ich liebe College Geschichten und ich liebe das Cover des Buches. Die Autorin hat eine sehr schön zu lesenden Schreibstil, man fühlt richtig mit den Charakteren mit. Ich habe Eden so gerne auf ihrem Weg zurück ins Leben begleitet und fand die Story sehr berührend und romantisch. Das Buch war definitiv ein Lesehighlight im Lesejahr 2022 und ich kann es nur empfehlen. So einfühlsam erzählt und einfach nur wunderschön zu lesen.