etwas falsches Marketing, aber hervorragendes Buch

Autorin: Nikola Hotel
Reihe: Dark-Academia-Duett Band 1
Genre: Dark Academia, New Adult

Meine Meinung zum Buch:
Ich habe Dark Ivy von @nikola Hotel verschlungen. Von Anfang an hat Eden es geschafft dass ich sie mochte und gemeinsam mit ihr bin ich langsam Will verfallen. Die Charaktere sind wundervoll facettenreich und bieten Makel und Macken wodurch sie sich echt anfühlen. Ich hatte in noch keinem New Adult Roman vpr Dark Ivy dass ich fand dass sie Sex-Scene sich absolut ‚echt‘ anfühlte. Es wurde gelacht, es gab Rumgefummel wegen dem Kondom und war einfach wie im echten Leben. Großartig!
Der Schreibstil liest sich flüssig und angenehm, wodurch der Roman zu einem echten Page Turner wurde. Das ganze wird gewürzt mit unglaublich schöner Blackout-Poetry, die ich bis zu diesem Buch nicht kannte.
Jetzt kommen wir zu meinem einzigen Kritik-Punkt: Für mich war dieser Roman New Adult aber nicht Dark Academia. Das Buch spielt zwar an einem Collage und es ist gegen Ende hin recht düster aber der Rest… nein für Dark Academia fehlt mir was. Aber dieser Knackpunkt liegt mehr am Marketing des Verlags als an der Geschichte an sich, weshalb ich keinen Stern abziehe.
Was ich noch erwähnen sollte: wer keinen Cliffhanger mag, sollte sich das Buch kaufen aber auf den SuB legen bis der 2. Band erscheint, denn es endet mit einem großen Knall.

Bewertung: 5/5

Fazit: Unglaublich guter New Adult Roman mit tollen Charakteren.