Rezension

Emotionen pur

Dark Ivy – Wenn ich falle -

Dark Ivy – Wenn ich falle
von Nikola Hotel

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Bücher der Autorin lese ich sehr gerne. Und hier wurde ich nicht enttäuscht, mich hat schon der Klappentext sehr gefallen.

Eden fand ich sympathisch, aber manchmal etwas anstrengend, weil sie immer so oft darüber nachdenkt was andere von ihr halten. Dabei scheint es keinen zu interessieren, auf alle Fälle gibt es hier keine abfälligen Bemerkungen oder Lästereien.
Klar sie hat sich Gedanken gemacht
William war mir direkt sympathisch, obwohl er ein wenig unnahbar war. Aber er hat eine Art an sich, die man direkt mag. Man könnte meinen er ist verwöhnt, aber verzichtet auf vieles, ist freundlich und steht für Ungerechtigkeit ein.
Es hat etwas gedauert bis man erfahren hat was Eden passiert ist und bin froh das man es in laufe der Geschichte erfährt und nicht am Ende.
Allgemein hat mir der Verlauf an sich gefallen, man lernt mit Eden alles kennen.
Nur ich weiss leider nicht was ich von diesen Cliffhanger halten soll, ich hoffe es geht doch anders aus als hier grad dargestellt wird. Es heißt nu warten auf den nächsten Band.