Rezension

Ganz tolle Buchgestaltung!

Dark Ivy – Wenn ich falle -

Dark Ivy – Wenn ich falle
von Nikola Hotel

Bewertet mit 4 Sternen

Ich mag Bücher von Nikola Hotel sehr, denn sie erschafft echt tolle und authentische Charaktere mit einzigartigen Geschichten.
Ausserdem haben Nikolas Bücher sehr coole Extras, wie z. B. Blackout Poetry hier in "Dark Ivy".
Ich habe mich daher total auf dieses Buch gefreut!

Ich musste aber feststellen, dass Dark Academia leider nicht so meins ist. Wobei ich das Setting wirklich wunderschön fand!

Die Story an sich fand ich nicht ganz überzeugend und es hat mich emotionstechnisch nicht richtig gepackt. Zwischen den Protagonisten hat es sich zu schnell entwickelt, fand ich. Dennoch ist es eine schöne Geschichte mit ganz tollen Details, Schmetterlingen im Bauch, traurigen und auch witzigen Momenten. Und es gibt ein paar richtig spicy Scenen. ;)

Ich habe das Buch insgesamt gerne gelesen, denn der Schreibstil von Nikola Hotel ist einfach toll! Ich bin schon auch gespannt auf Fortsetzung, da dieses Band an sich nicht abgeschlossen ist, sondern mit einem Cliffhanger endet.