Rezension

Spannender Start

Dark Ivy – Wenn ich falle -

Dark Ivy – Wenn ich falle
von Nikola Hotel

Bewertet mit 4 Sternen

Die Geschichte von Eden und William hat mir so sehr gefallen und nicht nur das. Auch das Setting mit den Dark Academia Vibes war so gut gemacht und hat mir sehr zugesagt. Wie auch schon in den anderen Reihen von der Autorin, konnte ich auch dieses Mal das Buch nicht aus der Hand legen. Eine super spannende Story, gepaart mit ein bisschen Spice, wenn auch nicht all zu viel haben die Seiten nur so fliegen lassen. Die Blackout-Poetry war etwas ganz neues für mich und abgesehen von dem Gestaltungsaspekt, der das Buch zwar aufgewertet hat und ganz nett zum anschauen war, hatte es für mich ehrlich gesagt keinen großen Mehrwert. Aber wow, was war das bitte für ein Ende? Wie kann Nikola Hotel uns das nur antun? Ich möchte bitte ganz schnell den zweiten Teil lesen! Für alle die die anderen Bücher von ihr gelesen haben, freut euch auf ein kleines Easteregg und holt euch ganz schnell Dark Ivy!