Rezension

Ein Buch, das unter die Haut ging.

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe "All das Ungesagte zwischen uns" von der ersten Seite an regelrecht verschlungen. Die Geschichte wird immer abwechselnd aus der Sicht von Morgan (Mutter) und Clara (Tochter) erzählt und gibt den Lesern dadurch einen besonderen Einblick in die Geschehnisse. Das Buch besitzt (wie erwartet) sehr viel Tiefgang, Tragödie, Herzschmerz und Entwicklung.

Bei allem Verständnis für die Situation: Clara war mir oft ein wenig zu rebellierend. Morgan hat unheimlich viel Stärke bewiesen. Und überhaupt: Morgan und Jonah hatte ich sofort in mein Herz geschlossen. Miller gegenüber war ich zunächst sehr skeptisch. Alles in einem hat Colleen Hoover mit den Protagonisten tolle Charaktere geschaffen.

Sie hat es auch geschafft, ein gutes Gefühl für die Atmosphäre zu schaffen, die aufgrund der Ereignisse herrschte. Kurz gesagt: Ein Buch, das unter die Haut ging.