Rezension

Ein schönes Buch, aber nicht ganz so emotional wie gewohnt

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Meinung:
Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover und auch dieses ist wieder überaus gelungen, wenn ich auch sagen muss, dass es mich nicht so bewegen konnte, wie ich es von der amerikanischen Autorin normalerweise gewohnt bin.

Zunächst ist die Geschichte wirklich sehr sehr gut und gekonnt geschrieben, sodass man als Leser nur so durch die Seiten fliegt. Auch die Charaktere sind sehr glaubhaft und authentisch geschrieben, sodass man sich durch diese unperfekt menschliche Art ganz wunderbar in ihre Lebenssituation hineinversetzen kann und natürlich auch mit ihnen mitfiebert. Auch die Handlung an sich, ist unsagbar emotional und aufreibend aufgebaut, doch wirklich tief im Herzen bewegt hat es mich nicht. Denn normalerweise weine ich bei Hoovers Bücher immer, doch diesem Fall hat es mich nur im Stillen ein wenig bewegt und nicht die großen Gefühle bewegen können.

Deshalb von mir nur 4 Sterne, obwohl dieses Buch wirklich ganz wunderbar ist!!