Spannend Geschichte

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Eine echt tolle Geschichte

Das Cover ist echt hübsch und der Titel passt sehr gut zu der Geschichte. Der Schreibstil ist wie immer angenehm und man fliegt durch das Buch.
Collen Hoover ist einfach die Queen, wenn es um Emotionen und Drama geht. In ihrem Bücher gibt es meistens einen Überraschungseffekt. Diese hat mir leider hier gefehlt, denn das Buch war etwas vorhersehbar.

Die Charaktere:  Morgan und Clara sind die beiden Hauptfiguren der Geschichte. Man liest aus beiden Perspektiven. Dadurch kann man die Geschichte besser verstehen und mitfühlen.  Morgan ist mir schon zu Beginn an sympathisch gewesen.
Doch im Laufe des Buch lernt man sie erst richtig kennen und erkennt das sie ein paar Probleme hat.
Clara wird im Laufe des Buch ebenfalls sympathisch. Beide machen eine Charakterentwicklung durch.

Die Handlung: Ich fand es sehr gut, dass das Buch mit der Vergangenheit begonnen hat und übergeht in die Gegenwart.
Der Fokus der Geschichte legt sich auf die Mutter- Tochter Beziehung.
Ich finde ganz schlimm das sie nicht miteinander reden. Am Anfang konnte ich es nachvollziehen Doch mit der Zeit nicht mehr. Es gab so viele Missverständnis und Geheimnisse.

Fazit: Ein gutes Buch. Leider nicht so gut wie andere Bücher von Collen Hoover. Trotzdem zu empfehlen! Ich geben dem Buch 4/5 ⭐.