Rezension

Viele verschiedene Gefühle

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

"All das Ungesagte zwuischen" uns von Collen Hoover, 2020 im DTV Verlag erschienen mit 441 Seiten. Ein sehr emotionales Buch mit einem recht romantisch angehautem Cover. Die tragische Geschichte  wird abwechselnd aus der Sicht von der Mutter Morgan und ihrer Tochter Clara erzählt.  Beide verlieren durch einen Unfall die wichtigsten Personen in ihrem Leben und gehen ganz unterschiedlich mit ihrer Trauer um. Dann kommen auch noch ganz schreckliche Wahrheiten über die Verstorbenen  an den Tag,  die das Leben mit ihnen in ein ganz anderes Licht rückt. 

Gerne hätte ich die Geschichte noch von Jonah dem Schwager/Onkel von Morgan und Clara gelesen.Er spielt eine ganz wichtige Rolle. Die männliche Sicht fehlt mir hier doch sehr. 

Zum Schluss wurden die Gefühle der Menschen zu schnell und für mich überschlagend dargestellt und änderten sich zu abrupt. Ich hätte mir ein paar Seiten mehr und damit  eine ausführlichere Darstellung gewünscht.