Rezension

Gute Geschichte

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Das Leben fährt Achterbahn

In der Jugend waren sie eine eingeschworene Clique,Morgan ,Chris,Jenny und Jonah. Dann ist Morgan von Chris schwanger, die beiden heiraten und Jonah verschwindet für lange Zeit aus ihrem Leben. Fast 17 Jahre später ,Morgan und Chris sind immer noch glücklich verheiratet, ihre gemeinsame Tochter ist ein Teenager, als Jonah plötzlich wieder in ihr Leben tritt.Er und Jenny werden ein Paar.Von einem Tag auf den anderen verändert sich ihr Leben komplett. Jenny und Chris verunglücken gemeinsam in einem Auto tödlich. Das wirft eine Menge Fragen auf und es kommen nach und nach einige unschöne Dinge ans Licht. 
Auf eine sehr gefühlvolle Weise, behandelt die Autorin verschiedene Themen, wie sie das Leben manchmal schreibt. Die erste Liebe, Trauer, schwere Krankheit,Mutter - Tochter Verhältnis ,sind nur einige Gebiete ,welche sehr gekonnt beschrieben werden. Ich habe das Buch als Hörbuch ,mit zwei guten Sprecherinnen,sehr genossen.