Rezension

Wundervoll stürmisch und leidenschaftlich

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Unfall zerstört in Morgan all ihre Träume und ihren Glauben. Anscheinend basiert ihr Leben auf einer Lüge.

Es ist faszinierend, wie es Colleen Hoover wieder geschafft hat, mich völlig in den Bann zu ziehen. Sie ist die Königin der Worte und der Emotionen.
Dieses Buch macht süchtig nach noch mehr. Ich wollte weiterlesen und von den Figuren viel mehr erfahren. Es ist eine Geschichte, vollgepackt mit tiefen Gefühlen und mächtigen Worten.
Das Ungesagte hat enorm viel Intensität, die stummen Sätze, die fallen, haben mehr Kraft und haben mich mitgerissen.

Ein Unfall zerstört in Morgan all ihre Träume und ihren Glauben. Anscheinend basiert ihr Leben auf einer Lüge. Die Beziehung zu ihrer Tochter Clara droht zu zerbrechen.
Der einzige Mensch, der Morgan aus diesem tiefen Loch holen könnte, ist die falsche Person.
Aber was soll sie tun, wenn ihr Herz blutet und geheilt werden möchte?

Eine Achterbahn der positiven und negativen Emotionen rast durch die Seiten.
Ich hatte keine Chance auszusteigen, was ich auch nicht gewollt hätte, die Geschichte ist so toll. Die Figuren phantastisch gewählt. Der Sog ist unglaublich intensiv.
Die Liebe tut weh, die Liebe heilt, die Liebe tröstet.