Rezension

Reden wäre gut gewesen

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Für mich alles in allem ein gutes Buch, dass mich zwar stellenweise an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, zumindest Morgan und Clara. Die Themenauswahl fand ich sehr gut, die Umsetzung ist im großen und ganzen gelungen, sie hat mich emotional berührt. Wie geht man um mit der Tatsache um, dass man betrogen wurde? wie erzähle ich es meiner Tochter, oder verheimliche ich es ihr? Einige Szenen waren mir zu langatmig......die habe ich quergelesen . Die letzten 5 Kapitel fand ich sehr gelungen, obwohl ich den Inhalt der Briefe gerne gelesen hätte, die Morgan gefunden hat. Ich kann auch verstehen, dass sie mit allem abschließen wollte. Eine schöne Geschichte, mit einer guten Thematik, ich kann sie empfehlen.