Rezension

Kurzweilig

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Kurzweilig

Nach einigen Thrillern war mir mal wieder nach etwas „Seichterem“/Kurzweiligen und dieses Buch hier hat mich vortrefflich unterhalten. Colleen Hoover ist eben eine echte Garantin für seichte, aber eben zum Glück nicht kitschige oder gar plumpe Unterhaltung. Ehrlich gesagt sind mir viele „Frauenromane“ nämlich einfach zu kitschig und unglaubwürdig. Hier ist das zum Glück anders gewesen und ich wurde sehr gut unterhalten von folgender Geschichte:

„Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben und entlarvt, dass ihr bisheriges Leben auf Lügen basierte. Gleichzeitig entgleitet ihr ihre Tochter Clara immer mehr: Sie trifft sich heimlich mit einem Jungen, von dem sie weiß, dass ihre Mutter ihn nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte...“

Locker-leicht zu lesen, auch ein wenig spannend, berührend, man leidet richtig mit.

Schöne, kurzweilige Unterhaltung von einer Autorin, die weiß, wie es geht.