Weggesuchtet!

All das Ungesagte zwischen uns
von Colleen Hoover

Der Klappentext:

Ein tragischer Unfall verändert von einer Sekunde auf die andere Morgans Leben - ein Leben, das offenbar auf nichts als lügen basierte. Gleichzeitig wachsen die Konflikte zwischenihr und ihrer Tochter Clara: Heimlich trifft sich diese mit einem Jungen, den Morgan nicht an ihrer Seite sehen möchte. Halt findet Morgan in dieser schweren Zeit ausgerechnet bei dem einen Menschen, bei dem sie keinen Trost suchen sollte...

Das Cover: Wunderschön. Die Blumen und Farben harmonieren total schön miteinander. Das war auf jeden Fall auch ein Grund für das riesengroße Interesse!

Meine Meinung zum Buch:

Obwohl dieses Buch so vorhersehbar war durch Klappentext und Titel, ist es ein rund um gelungenes Buch!

Ich bin wieder ein mal nicht enttäuscht worden von Colleen Hoover. Die Geschichte war am Anfang ganz anderes als erwartet.

Wir lernen zunächst Morgan, Chris, Jonah und Jenny in ihren jungen Jahren kennen. Die Seiten haben mir echt gut gefallen und man hatte schon eine gewisse Ahnung wo das alles hinführt.

Doch dann kamen die Kapitel mit Clara hinzu und die Story hat sich einwenig gezogen für mich. Was aber nicht schlecht war. Alles musste so passieren um die weiteren Geschenisse zu gewährleisten.

Nach dem immer mehr und mehr Geschehen aufgedeckt wurden aus dem Leben von Morgan und Clara wurde es immer spannender und man konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Der Kontrast der Charaktere war toll zu beobachten und auch die Weiterentwicklung. Tatsächlich war der Plot des Buches einwenig abzusehen, was ich aber nicht schlimm fand, denn CoHo's Schreibstil ist einfach super und man ist nur so durch die Seiten geflogen.

-SPOILER-

Das einzige was mich einwenig gestört hat, ist das die Beziehung zwischen Clara und Morgan ein ziemliches hin und her war. Außerdem hätte ich gerne mehr über die ungelesenen Breife gewusst.

Ansonsten vergebe ich 4,5 Sterne ud freue mich auf weitere Bücher von Colleen Hoover.