Einfach mal anders

Gelöscht - Teri Terry

Gelöscht
von Teri Terry

Ich war mit einer Freundin in einem Buchladen und habe mich nach einem neuen Buch umgeschaut. Wie zu erwarten war fand ich etwas. Die Rückseite des Buches "Gelöscht" sprach mich sofort an und da konnte ich ja schlecht "nein" sagen.

Das Cover hatte einen ja schon förmlich in den Bann gerissen und man wollte es schon da kaum weglegen. Man bekam so schon einen kleinen Eindruck wie sich Kyla fühlen musste.

Kaum war ich zuhause verschlang ich das Buch und es hat mich auch berühert keine Erinnerung an seine Vergangenheit zu haben. Der Schreibstil war einfach nur fantastisch und man konnte mit Kyla mitfühlen. Immer wieder neue Sachen zu lernen und dann noch auf einen Jungen zu treffen den man süß findet, nicht gerade die einfachste Kombination.

Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht gerade in Stimmung für Liebesschnulzen aber das war bei diesem Buch nicht so in den Vordergrund gerückt. Man erfuhr viel über Kyla und Ben aber es war nicht dieses typische Liebeszeug.

Wenn man dieses Buch gelesen hat bekommt man sofort Hunger auf mehr. In diesem Fall den 2. und den 3. Teil. Ich konnte es kaum erwarten und ich kann es allen empfehlen die mal Lust auf ein anderes Buch haben. Den dieses Buch gehört definitiv zu meinen Favoriten und ich liebe es.

Also liebe Leseratten schnappt es euch und ich wünsch euch ganz viel Spaß beim lesen :)

Kommentare

Lize antwortete am 05. September 2014 um 22:42

Ich kann dir nur zustimmen, dass das Cover einen in den Bann gezogen hat. Ich find es hat irgendwas.

Ich kann das Buch bzw die Bücher auch nur weiter empfehlen, denn mir haben sie auch sehr gut gefallen. =)