WOW *-*

Gelöscht - Teri Terry

Gelöscht
von Teri Terry

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Bewertung: Ich habe dieses Buch wirklich verschlungen. Es ist wirklich mal eine andere Idee und es steckt wirklich etwas Tiefgründiges dahinter. Das Buch fesselt einen und man lest es nur so weg und ist dann leider schon am Ende. Man kann bei diesem Buch schmunzeln, lachen und weinen, aber es ist auch etwas zum Nachdenken.  Ich freue mich schon wirklich auf den zweiten Teil.