Rezension

Guter Reihenauftakt

Gelöscht - Teri Terry

Gelöscht
von Teri Terry

Bewertet mit 5 Sternen

Kurzrezension

Kylas Geschichte sollte mich aus meinem Lesetief holen und das hat sie auch wirklich geschafft. Gelöscht ist, trotz der fehlenden Action in Form von Kämpfen oder ähnlichem, ein absolut fesselndes Buch das mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Kyla wurde geslated, alle ihre Erinnerungen, alles was sie ausmacht gelöscht und neu überspielt. Ist sie nicht glücklich, oder hat einen Rückfall wird sie sterben, dafür sorgt das Levo an ihrem Handgelenk. Doch Kyla ist anders als die anderen Slater und das merkt man ihr auch an. Sie passt sich ihrer Umgebung an und versucht zu überleben. Dabei deckt sie Stück für Stück ihre Vergangenheit und die üblen Machenschaften der Regierung auf. Das Ende ist ein wirklich fieser Cliffhanger und da ich dieses Buch nur als Ebook habe, werde ich mir auch den zweiten Band nur Digital holen, diesmal allerdings auf Englisch. Gelöscht hat mir wahnsinnig gut gefallen, wird aber sicher nicht für jeder Mann etwas sein.

5/5 Sternen