Gelöscht

Gelöscht - Teri Terry

Gelöscht
von Teri Terry

Klappentext:

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Ich denke ihr wisst mittlerweile wie sehr ich es mag wenn die Hauptprotagonistin nicht naiv und unschuldig sondern stark und unabhängig ist! Mir ist Kyla direkt ans Herz gewachsen weil sie einfach keine Barbiepuppe ist. Die Buchreihe ist geschmückt mit Action, Liebe und Verzweiflung was für mich eine sehr tolle Mischung ist! Ich kann sie jedem nur empfehlen der Lust auf eine neue Dystopie hat :)