Unglaublich gut

von Teri Terry

nhalt:
Kylas Gedächtnis wurde gelöscht,
ihre Persönlichkeit ausradiert,
ihre Erinnerungen sind für immer verloren.
Kyla wurde geslated.

Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los - hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern?

WOW!!! Dieses Buch hat mich absolut geflasht.
Alle Dystopie Fans dürfen dieses Buch wirklich nicht verpassen. Man kommt total gut in die Geschichte rein, weil die Zustände in dieser Gesellschaft wirklich gut erklärt werden und man quasi mit Kyla zusammen immer mehr über die Menschen und das Leben lernt.
Der Aufbau ist deshalb wirklich gut gemacht.

Die Charaktere sind alle gut durchdacht und wirklich gut beschrieben. Man lernt jeden auf Grund an kennen und versucht auch durch Kylas Augen zu sehen und das Innere der Personen zu ergründen.

Die Autorin lässt einen aber sehr lange im Dunkeln wer die Bösen und wer die Guten sind. Auch am Ende kann man noch immer nicht genau sagen, was nun richtig oder was falsch ist.

Das Ende ist ein kleiner Cliffhänger, aber ich finde einen den man gut vertragen kann und der einen nicht in der Luft hängen lässt oder so. Sowas mag ich und damit kann ich leben bis ich mir den nächsten Band besorgt habe.

Ich kann über dieses Buch nur schwärmen und freue mich schon darauf Kylas Geschichte weiter zu erleben und zu entdecken.

Ich muss 5 Sterne vergeben.