Rezension

Gute Idee aber Langweilige Umsetzung

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen -

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen
von Anne Lück

Bewertet mit 2 Sternen

Avery ist eine Poisnerin, sie hat die Gabe mit ihrer Magie Getränke zu verfeinern um Glücksgefühle bei ihren Kunden zu verursachen. Jedoch arbeitet Avery auch für den Gangsterboss und ist bekannt als seine Giftmischerin... Als dann der Gutaussehende Detektiv auf sie aufmerksam wird, sind ihre Gefühle gemischt zum einen sollte sie sich fernhalten zum anderen zieht er sie an... 

Uff... Was soll ich sagen...

Die Idee wäre interessant gewesen... ich habe beim schmökern in der Buchhandlung den Klappentext gelesen und dachte; voll meine Story der Detektiv und die Giftmischer des Gangsterbosses geschmückt mit etwas Magie... auch das es in die Richtung "Second-Chance-Love-Story mit gemeinsamer Vergangenheit ging hätte mich persönlich sehr catchen können... auch ihr Geheimnis wäre top gewesen (ohne zu Spoilern)

Aber... und hier ein grosses aber, die Story war einfach Langweilig... es tut mir Leid aber ich konnte nichts mit den einzelnen Szenen anfangen und die Protagonistin war sehr anstrengend und schwer von Begriff... Uff... am liebsten wäre ich ins Buch gestiegen und hätte sie geschüttelt... Die Liebesgeschichte der beiden konnte leider auch nicht punkten und ihr Handlungen waren für mich nicht nachvollziehbar und aus dem nichts gegriffen...

Das Buch war ein spontaner Kauf bei dem ich ausversehen den zweiten Band gekauft habe und den ersten quasi zusätzlich holen musste um diesen dann lesen zu können, bin mir aber nicht sicher ob ich die Reihe weiterverfolge oder das schöne Buch mit dem farbigen Buchrand wieder ungelesen auszieht...