Rezension

spannende Story, starke Entwicklung - ich bin begeistert: definitiv ein Lesehighlight!

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen -

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen
von Anne Lück

Bewertet mit 5 Sternen

Seite für Seite, Stück für Stück hat mich Anne Lück mit der Geschichte, um die Barkeeperin Avery mit ihren außergewöhnlichen Mix-Fähigkeiten, der magischen Gemeinschaft und der drohenden Gefahr, die über sie schwebt, in den Bann gezogen.

Annes Schreib- und Erzählstil sind sehr angenehm und einnehmend.
Dennoch brauchte ich auch ein bisschen, ehe ich Avery und ihrer Welt komplett verfallen war, da sich die Handlung zunächst recht langsam aufbaut.
Doch mit dem Knüpfen neuer Verbindungen, Averys Streben nach einem besseren Leben abseits einer gefürchteten Gang,
der Frage, wer hinter den tödlichen Taten in der magischen Gemeinschaft steckt,
   dem Entdecken verborgener Mächte und verlorener Erinnerungen, 
der zarten Annäherung mit dem Detective,
und dem Hinterfragen, wer Gut und wer Böse ist, wurde das Buch für mich zu einem absoluten Pageturner!

Zudem ging das Ende für mich mit so einem überraschenden Knall einher, dass es kaum erwarten kann, in Band 2 einzutauchen!

So wurde SILVER & POISON – Das Elixier der Lügen für mich letztendlich ganz klar zu einem Lesehighlight!