Rezension

Super interessante Gaben

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen -

Silver & Poison, Band 1: Das Elixier der Lügen
von Anne Lück

Bewertet mit 5 Sternen

Rezension: (kann Spoiler enthalten)

Die verschiedenen Gaben fand ich super spannend, gerade auch das, was Avery über ihre eigene Gabe noch so alles entdeckt. Grundsätzlich fand ich das gesamte Magiesystem sehr interessant, auch mit seinen Hierarchien und es war wirklich spannend, welche Geheimnisse, gerade auch der Mächtigsten, noch so ans Licht gekommen sind.
Die Toten waren wirklich mysteriös und die Suche nach dem Mörder auch wirklich actionreich. Gerade die Dynamik zwischen Hayes und Avery war ziemlich explosiv und unterhaltsam. Sie hat die ganze Suche zu einem noch viel größeren Rätsel gemacht, als auch ihre Vergangenheit zum Thema wird.
Den Schreibstil fand ich super angenehm, ich kam sehr flüssig durch die Geschichte durch und nach diesem äußert schockierende Ende brauche ich nun auf jeden Fall Band 2.

5 Sterne