Rezension

ein wichtiges Thema

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover finde ich ansprechend.

Der Leser kommt schnell und gut in den Beginn des Buches herein. Und lernt gleich Gwen kennen. Sie ist sympathisch und ich kann ihre wiedersprüchlichen Gefühle gut nachvollziehen. Über das Verhalten iher Familie habe ich mich zuerst ein bisschen geärgert, gleichzeitig konnte ich es aber auch verstehen. Man sieht, hier werden auch die Gefühlsregungen der Leser angesprochen! Irgendwann ging sie mir ein bisschen auf die Nerven, an einem Punkt dachte ich  " was für ein gejammer".
Noah mag ich auch sehr. Sein Engagement ist außergewöhnlich und ich fand seine Handlungen und Gedanken sehr authentisch.

Das ganze liest sich sehr flüssig. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und hatte ein Lächeln auf den Lippen.
Das Ende war dann leider schon sehr am Anfang offensichtlich und die Spannung ist etwas zurück gegangen. Ich mag diese Liebesgeschichte, jedoch ist sie viel zu gewöhnlich, ohne Überraschungen.

Jedoch ein gutes Buch, das einen ernsten Hintergrund thematisiert.