Rezension

Eine emotionale Geschichte ..

Die Tage, die ich dir verspreche - Lily Oliver

Die Tage, die ich dir verspreche
von Lily Oliver

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt :

Gwen ist herzkrank und hat das Glück ein Spenderherz zu erhalten.Allerdings ist sie weitab davon entfernt nun , in ihrem neuen leben, glücklich zu sein. Denn sie macht sich Vorwürfe, dass jemand für sie gestorben ist, damit sie leben kann ...

Meine meinung :

Zuerst mal zum Buchcover, dass ich sehr schön find und es wirkt auch sehr ansprechend !

Die schreibweise gefiel mir sehr gut , denn hier wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Noah und gwen geschrieben und man erhält dadurch ein gutes Bild von diesen beiden Protagonisten .Insgesamt ist es eine sehr emotionalt Geschichte , die einem sehr nachdenklich stimmt.

Auch der schluss der geschiochte ist für mich gut getroffen und ich war sehr angetan von diesem Buch und kann es nur wärmstens weiter empfehlen !