Leserunde

Leserunde zu "Sweet Little Lies" (Kylie Scott)

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Bewerbungsphase: 19.11. - 03.12.
Beginn der Leserunde: 10.12. (Ende: 31.12.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des LYX Verlags – 20 Freiexemplare von "Sweet Little Lies" (Kylie Scott) zur Verfügung. Eine Leseprobe zum Buch findet ihr hier

Wenn ihr eines der Freiexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch. Darüber hinaus erhaltet ihr zum Abschluss der Leserunde einen Link zu einem Online-Formular, das in Kurzform weiteres Feedback zum Roman abfragt. Für die Teilnahme daran, mit der ihr euch durch eure Bewerbung einverstanden erklärt, erhaltet ihr 1.000 Community-Punkte gutgeschrieben.

Die Liebe ist das gefährlichste Spiel

Betty Dawsey hat die Nase voll. Zwar liebt sie ihren Verlobten Thom, doch hält er sie stets ein wenig auf Abstand und lässt sie nie wirklich Teil seines Lebens werden. Daher hat sie sich entschlossen, ihn zu verlassen – und das mit einem Knall. Buchstäblich! Denn eine Explosion zerstört urplötzlich die gemeinsame Wohnung. Betty kommt mit knapper Not davon und findet dabei heraus, dass Thom, der nerdige Versicherungsvertreter, in Wahrheit Thom, der Geheimagent ist. Betty fällt aus allen Wolken – aber sie hat keine Zeit, sich an diesen Gedanken zu gewöhnen. Denn jemand spielt ein falsches Spiel! Betty und Thom müssen nun nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten …

»Wow! Dieses Buch hat mich überrollt wie ein Tsunami, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen! Einfach grandios!« SARINA BOWEN

 

Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

02.01.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:52

Hallo zusammen,
die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar & Teinahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

BininmeinerLeseblase           
Buch Versum 
Buecher_Panda         
Corinnas-World-Of-Books     
Crazy_Mone42           
darkshadowroses      
daroe   
Katha Kraft     
Kotori99          
Lenchen2707  
Lily Bloom       
Lrvtcb  
Nachtblume    
QueencessAnn          
Simply Another Bookaholic    
-Sunny-           
Tiffig_book.whispers  
WriteReadPassion     
xx_yy   
Zeilen-Prinzessin       

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich ein schönes Wochenende für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:53

Meinen Glückwunsch, ich wünsche euch viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:05

Glückwünsche

Thema: Wer hat gewonnen?
Lenchen2707 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:06

Wow, vielen vielen Dank, dass ihr mir das ermöglicht, das Buch hat mich wirklich umgehauen. Ich freue mich schon total es lesen zu dürfen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:48

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:12

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerInnen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Kotori99 kommentierte am 05. Dezember 2020 um 08:44

Ah ist nicht wahr, ich freue mich riesig ^_^
Habe ewig nicht mehr mein Glück versucht und direkt ein Erfolg, wie schön <3

Thema: Wer hat gewonnen?
Lrvtcb kommentierte am 07. Dezember 2020 um 12:14

Am Freitag war so viel los, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht zu hibbeln. Freue mich riesig, dass ich bei der Leserunde dabei sein und das neue Buch von Kylie Scott kennenlernen darf. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:53

Ich sehe, es hat nicht geklappt. Schade! Aber den Gewinnern wünsche ich viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Bisco kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:54

Alle Leserunden nicht eine einzige bei. Echt mieser Tag. Herzlichen Glückwunsch an den Rest

 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 04. Dezember 2020 um 16:57

Glückwunsch den Gewinnern.

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:19

Yes. Vielen lieben Dank. Meine Glücksfee ist zurück aus dem Urlaub. :-)  

Thema: Wer hat gewonnen?
Tine kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:31

Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Crazy_Mone42 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:40

Oh vielen dank. Ich freu mich so

Thema: Wer hat gewonnen?
jojo007 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 17:56

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
bromer65 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 18:08

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Simply Another Bookaholic kommentierte am 04. Dezember 2020 um 18:20

 Vielen Dank! Das wird meine erste Leserunde auf wasliestdu.de! Und dann auch noch mit einem Buch über das ich schon so viel gutes gehört habe! Richtig cool! 

Thema: Wer hat gewonnen?
QueencessAnn kommentierte am 04. Dezember 2020 um 19:06

Oh wie toll! Ich freue mich so sehr - vielen Dank! ♥

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 04. Dezember 2020 um 19:23

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, bes. an WriteReadPassion und Buecher_Panda :D

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:24

Ich freue mich für Euch, ich werde mit einem eigenen Buch mich dazu melden

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:32

Hier ebenfalls: Gratulation und viel Spaß beim Lesen! :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
xx_yy kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:35

Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf. Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet.
Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit allen anderen, die mitlesen werden.
Denen, die kein Glück hatten, wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 04. Dezember 2020 um 20:43

Auch hier herzlichen Glückwunsch. Vielleicht lese ich mit meinem eigenen Exemplar mit, wenn es rechtzeitig da ist

Thema: Wer hat gewonnen?
-Sunny- kommentierte am 05. Dezember 2020 um 00:00

Uh wie cool. Ich freue mich mega. Vielen vielen Dank. :))

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 05. Dezember 2020 um 09:09

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
Zeilen-Prinzessin kommentierte am 05. Dezember 2020 um 13:27

Ohhh dankeschön! Ich freue mich schon auf das Buch!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hennie kommentierte am 05. Dezember 2020 um 15:12

Glückwünsche von mir. Viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Buch Versum kommentierte am 07. Dezember 2020 um 10:46

Da freu ich mich. Vielen Dank :)
Auch Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom kommentierte am 08. Dezember 2020 um 18:23

Omg, omg, omg! Jaaa, ich hab die Nachricht bereits am 06.12. gelesen, doch ich bin noch immer total aus dem Häuschen. Eine LR von Kylie Scott! Das perfekte Geschenk zu Nikolaus!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Nachtblume kommentierte am 09. Dezember 2020 um 08:26

Ich freue mich total. Die Leseprobe hat mich schon total neugierig auf die Geschichte gemacht. Klingt nach tollen Protagonisten, viel Spaß und nicht weniger Charme. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
daroe kommentierte am 09. Dezember 2020 um 09:50

Hoffentlich kommt das Buch auch pünktlich an. Hat es schon jemand bekommen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom antwortete am 10. Dezember 2020 um 13:51

Bei mir ist es noch nicht da. :(

Thema: Wer hat gewonnen?
Nachtblume kommentierte am 11. Dezember 2020 um 09:51

Mein Buch ist auch noch nicht da. Post kommt ungefähr in der nächsten Stunde. Mal schauen, ob es heute dabei ist. :D 

Thema: Wer hat gewonnen?
darkshadowroses kommentierte am 12. Dezember 2020 um 22:56

Meins ist bisher auch noch nicht angekommen :( Ich hoffe auf Montag, im Moment ist die Post ja glaub ich sehr ausgelastet. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom kommentierte am 13. Dezember 2020 um 11:09

Ich hoffe auch sooo sehr, dass es Montag ankommt. Eine von uns hat das Buch schließlich schon. Dann kommen die anderen bestimmt auch bald! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
darkshadowroses kommentierte am 13. Dezember 2020 um 13:34

Ja ich denke auch das sie bald kommen werden :D Ich hatte dummerweise noch meine alte Adresse hier hinterlegt, sodass es jetzt zu meinen Eltern geht xD Aber die bringen es mir dann vorbei :D

Thema: Wer hat gewonnen?
-Sunny- kommentierte am 14. Dezember 2020 um 16:12

Mein Buch ist inzwischen angekommen. :) 

Ich lese noch mein aktuelles zu Ende und dann starte ich auch direkt.:) 

Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte. :) 

Thema: Wer hat gewonnen?
WriteReadPassion kommentierte am 14. Dezember 2020 um 17:16

Mein Laptop ist seit letzten Mittwoch kaputt, hab nicht mitgekriegt, dass ich gewonnen habe. Eben kam das Buch an, 4 Tage zu spät. Jetzt bin ich im Verzug, trotzdem danke! Werde heute Abend also aufholen.

Thema: Wer hat gewonnen?
darkshadowroses kommentierte am 15. Dezember 2020 um 14:30

Bei einigen ist das Buch immer noch nicht angekommen, also kein Stress ;) 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom kommentierte am 16. Dezember 2020 um 00:06

Yippie, mein Buch ist heute angekommen! Ich hatte schon ein wenig Zeit, mal reinzuschnuppern und werde mich heute und morgen... oder eher nur heute -schließlich ist es schon nach Mitternacht - mit Abschnitt 1 beschäftigen. :)
Ich hoffe, dass ihr auch endlich alle das Buch habt. ฅ^•ﻌ•^ฅ

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Dezember 2020 um 13:54

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spass beim Lesen und Besprechen.

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch