Rezension

Gute Unterhaltung

Der Strand: Vermisst -

Der Strand: Vermisst
von Karen Sander

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Die gehörlose Lilli ist auf dem Weg zum Strand verschwunden. Die Polizei beginnt umgehend die Umgebung abzusuchen, leider ohne Erfolg. Einziger Hinweis ist eine Nachricht an Lillis Freundin mit einem Foto einer kryptischen Zeichenfolge im Sand. Kriminalhauptkommissar Tom Engelhardt bekommt Hilfe von Mascha Krieger, einer Kryptologin vom LKA, doch sie tappen weiter im Dunkeln.
Meine Meinung:
Ich hatte das Vergnügen sowohl Buch als auch Hörbuch genießen zu dürfen und mir haben beide Versionen auf ihre eigene Art gefallen. Die Geschichte war spannend geschrieben und extrem kurzweilig. Mir gefielen die Protagonisten auch sehr gut. Besonders gut fand ich auch das Setting, denn ich war schon mal in der Gegend und konnte mir so manches direkt wieder vor das geistige Auge holen. Wer spannende Bücher liebt, ist hier gut aufgehoben und auch das Hörbuch ist sehr gut gelesen. 
Fazit:
Gute Unterhaltung