Kein Hinweis auf eine Trilogie

Der Strand: Vermisst -

Der Strand: Vermisst
von Karen Sander

Ich gebe bei so einem klasse Buch sehr gern die volle Punktzahl! Das habe ich hier nicht, da mich ein Punkt sehr verärgert: Wenn es sich um einen Dreiteiler handelt möchte ich sehr gern darüber informiert sein, bevor ich mich für das Buch entscheide und nicht erst ganz zum Schluss!

Der Schreibstil ist total großartig. Ich liebe auch die Ermittler. Der kleine Ort, in dem diese Story spielt ist sehr idyllisch und doch haben so einige Bewohner sehr viel Dreck am Stecken. Davon durften wir jetzt bereits von einigen im Ort dunkle Seiten erfahren......bis Band 2 rauskommt habe ich das bestimmt alles vergessen....schade, ich war so gespannt auf die Lösung und sitze nun ohne Ergebnis da....

Die Lovestory, die sich anbahnt ist sehr rührend! Auch das finde ich gut bei einem Thriller!

Das Cover und der Titel hatten mich sofort überzeugt! Band 2 wird dann "Verraten" heißen und Band 3 "Vergessen" Die Cover sind alle ähnlich, auch das gefällt mir gut! Nun bin ich von 13 € für einen Thriller ausgegangen und lande kurzerhand bei 39€! ( wenn der Preis identisch ist)