Leserunde

Leserunde zu „Das Dorf" (Arno Strobel)

Das Dorf
von Arno Strobel

Bewerbungsphase: 08.12. - 17.12.

Beginn der Leserunde: 29.12. (Ende: 12.01.)

Wir freuen uns, euch 20 Freiexemplare von „Das Dorf" (Arno Strobel - Fischer Verlag) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen zu können.

Panik, Todesangst, das ist es, was Bastian Thanner in der Stimme seiner Exfreundin hört, als sie ihn völlig unerwartet anruft. Über zwei Monate ist es her, dass Bastian Anna zuletzt gesehen hat, als sie Hals über Kopf und ohne Erklärung einfach verschwunden ist. Jetzt braucht sie dringend seine Hilfe, sie bangt um ihr Leben. Bastian macht sich sofort auf die Suche nach Anna und gelangt in ein Dorf an der Müritz, das ihm von Anfang an unheimlich ist. Überall deuten Spuren auf Anna, doch niemand kann oder will ihm weiterhelfen. Bis zu dem Abend, als Bastian Zeuge einer schrecklichen Zusammenkunft wird. Und auf den Mann trifft, der genau weiß, was mit Anna geschehen ist …

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitete bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mittlerweile konzentriert er sich ganz auf das Schreiben und gehört zu den gefragtesten deutschen Thrillerautoren. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

12.01.2015

Thema: Wer hat gewonnen?

Hier geben wir bekannt, wer eines der Freiexemplare für die Leserunde gewonnen hat.

Thema: Wer hat gewonnen?
westeraccum kommentierte am 16. Dezember 2014 um 13:13

Ich hätte ja fast schon angefangen zu hibbeln, aber dann sah ich doch noch früh genug, dass die Verlosung noch bis morgen geht. Also Geduld!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
lila Rose 1309 kommentierte am 17. Dezember 2014 um 10:18

Aber ich denke, heute können wir hibbeln. Mal sehen mit wem es die Losfee gut meint. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
bundc kommentierte am 17. Dezember 2014 um 11:13

nee, eigentlich dürfte es erst morgen soweit sein, denn bis einschließlich heute kann man sich ja bewerben...- also etwas Geduld mit der lieben Losfee ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
lila Rose 1309 kommentierte am 17. Dezember 2014 um 11:33

OOOOOOOOOOOOOh, ok. Dann soll die liebe Losfee sich noch etwas Ruhe gönnen und in sich gehen. Morgen dann aber bitte die richtigen ziehen :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
La Calavera Catrina murmelte am 17. Dezember 2014 um 14:14

Oh je, soviele Bewerbungen. Da rechne ich mir aber nicht viele Chancen aus. Ich hibbel jetzt schon mal ein bisschen...so ganz für mich. 

Thema: Wer hat gewonnen?
Miss.mesmerized kommentierte am 17. Dezember 2014 um 19:22

Bei ner Chance von 1:15 kann man wohl eher auf den Adventskalendersetzen für das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 18. Dezember 2014 um 09:04

Ich rechne mir hier auch keine großen Chancen aus, aber dann kann man es ja nochmal beim Kalender probieren. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Ritaballhaus kommentierte am 17. Dezember 2014 um 22:24

Ich hibbel schon mal

Thema: Wer hat gewonnen?
Kitty1982 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 07:12

So heute können wir richtig loslegen, da ich das Buch soooo gerne hätte fange ich jetzt schon einmal an:

 

Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel

Thema: Wer hat gewonnen?
Ritaballhaus kommentierte am 18. Dezember 2014 um 07:57

Hibbel

Thema: Wer hat gewonnen?
moni13 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 08:03

da hibbele ich gleich mal mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
labbelman kommentierte am 18. Dezember 2014 um 08:10

Na da geselle ich mich doch gern dazu zu dieser schnuckeligen Runde. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 18. Dezember 2014 um 08:37

Ich setze mich mal zu euch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Naibenak kommentierte am 18. Dezember 2014 um 08:59

Wunderschönen guten Morgen in die Runde! Dann mal *Prost-Kaffee* und *let's hibbel* :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 18. Dezember 2014 um 10:11

Na dann, frohes warten alle zusammen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
MelE kommentierte am 18. Dezember 2014 um 10:12

Ich nehme auch Platz in der Hibbelrunde. Schon recht kuschelig bei euch, was zum Buch ja nicht wirklich passend ist, oder? ☺

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 18. Dezember 2014 um 10:16

Ich hibbel auch mit - und lege Weihnachtsplätzchen in die Runde :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 10:18

sodele, ich hibbel dann mal mit...oje, bei so vielen Bewerbern/innen, aber es wird schon die richtigen Treffen! Ich wünsche allen ganz viel Glück, auch mir ein bisschen:-) *grins*

Thema: Wer hat gewonnen?
liebling kommentierte am 18. Dezember 2014 um 10:23

Ich würde mich mega freuen wenn ich ein thriller gewinnen würde *-*
Bin total aufgeregt :)♡♥♡

Thema: Wer hat gewonnen?
Wolly kommentierte am 18. Dezember 2014 um 10:47

Bin gespannt ob ich diesmal Glück habe. Wäre meine erste Leserunde auf Wld.

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 10:54

hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel hibbel....:-):-):-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Briana kommentierte am 18. Dezember 2014 um 11:19

Ich schließe mich der Hibbelrunde auch bei einer Tasse Tee mal an. Bin schon richtig gespannt

Thema: Wer hat gewonnen?
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 18. Dezember 2014 um 11:31

Ich hibbel mal mit

Thema: Wer hat gewonnen?
bundc kommentierte am 18. Dezember 2014 um 11:34

Ich hibbel natürlich auch mit :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sunflower kommentierte am 18. Dezember 2014 um 12:07

Ich hibbel auch mit. =)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 12:13

Ich bin gerade vom Ballett zurück und ruh mich mal etwas bei euch aus und hibbel mit :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Michael H. kommentierte am 18. Dezember 2014 um 12:15

26 Beiträge, ohne dass bislang irgendwas passiert ist, jesses...

Thema: Wer hat gewonnen?
yvy kommentierte am 18. Dezember 2014 um 12:32

Stimmt doch gar nicht - Punktesammeln ist passiert würde ich sagen. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 18. Dezember 2014 um 19:08

Ganz genau. Ich bin noch dabei zu scrollen, ob jetzt wohl was passiert ist.

Thema: Wer hat gewonnen?
tigerbea kommentierte am 18. Dezember 2014 um 12:26

Och nö. Immer noch nichts. Ich guck mir hier schon dauernd die Augen aus dem Kopf...

Thema: Wer hat gewonnen?
Evanesca Feuerblut kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:12

Ich hibbel mal fleißig mit!

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:12

uuuuuuuuuuuuuuuund.....weiter hibbel:-):-):-):-):-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:25

Bin jetzt dann unterwegs, hibble aber eben von da aus mit.

Thema: Wer hat gewonnen?
UJac kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:22

Hibbel die bibbel... dummdidumm.... lalalala.... sind die Glücksfeen vielleicht grad auf einer WLD-Weihnachtsfeier? :-))))

Thema: Wer hat gewonnen?
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:22

wow hibbeln hier viele

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:31

Jetzt schließe ich mich auch der Hibbelrunde an. Langsam könnte es ja mal losgehen, oder?

 

Thema: Wer hat gewonnen?
Melli13 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:37

Hibbel dann auch mal mit....vielleicht hilft es ja ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:39

nochmal hibbel und nochmal hibbel und nochmal hibbel, oh ist das wieder spannend......

Thema: Wer hat gewonnen?
köbi kommentierte am 18. Dezember 2014 um 13:40

Jetzt habt ihr mich auch angesteckt! Ich bin schon ganz hibbelig.

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:07

hibbel hibbel hibbel....

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraBerlin kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:09

Bei der Anzahl von Beiträgen dachte ich, dass wir bereits erlöst sind. Schade! :D

Aber ich geselle mich gern der Hibbelrunde...

Thema: Wer hat gewonnen?
Lotta kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:38

Oh, ich hatte auch schon auf eine Erlösung gehofft. Aber dann schiebe ich während des Mittagessens (noch jemand einen Hotdog?) vor dem Sportunterricht eine Hibbelrunde ein.

Thema: Wer hat gewonnen?
lila Rose 1309 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:46

Ich mach mir dann mal nen Kaffee.

Plätzchen stell ich mal in die Runde. Greift zu   :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Maren Kahl kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:46

Heute hat die Losfee ein bisschen länger gebraucht - aber sie hat's geschafft.

Und hier sind die Gewinner:

anna1965

abbelschoale

Isilme

Unzertrennlich

TrollMutti

silencia

Klaus Echelmeyer 

Lese-Bienchen

Claudis Gedankenwelt

Robbi62

falo65

yvy

wandagreen

Maralisi

LadyBook

tweed

labbelman

Mareike91

Finya

Lenneth

An alle, die kein Glück hatten: Überprüft doch nochmal, ob ihr euren Namen und die Adresse im Profil hinterlegt habt. Andernfalls können wir euch bei der Auslosung leider nicht berücksichtigen.

Thema: Wer hat gewonnen?
Steffi_the_bookworm kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:54

Leider kein Glück gehabt, aber meinen Glückwunsch an alle Gewinner, besonders an wandagreen.

Jetzt hoffe ich auf mein Losglück beim Kalender. ;)

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 18. Dezember 2014 um 19:24

Ich werde jetzt auch auf den Kalender hoffen.

Thema: Wer hat gewonnen?
canyouseeme kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:52

Schade, das wurde leider nichts, den Gewinnern wünsche ich aber viel Spaß mit ihrem Exemplar!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lilli33 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:57

Glückwunsch den Gewinnern!

 

Thema: Wer hat gewonnen?
TrollMutti kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:38

Ich fasse es nicht! Ich darf tatsächlich den neuen Strobel hier mit euch lesen! Ich freue mich wahnsinnig! Springe gerade wie verrückt durchs Haus.

vielen Dank!!! Ich freu mich auch eine nette Runde!

liebe Grüße

Vicky (TrollMutti)

Thema: Wer hat gewonnen?
MiraBerlin kommentierte am 18. Dezember 2014 um 16:03

Schade, leider nicht dabei! :(

Aber den Gewinnern wünsche ich viel Spaß. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
janaka kommentierte am 18. Dezember 2014 um 18:06

Glückwunsch an alle Gewinner!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Aer1th kommentierte am 19. Dezember 2014 um 19:28

Glückwunsch allen Gewinnern. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Thrillerlady kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:53

Da lag ich mit meiner Intuition ja richtig und habe in weiser Voraussicht das Buch heute Mittag schon bei meiner Buchhändlerin vorbestellt, so dass ich es nachher abholen kann...

Thema: Wer hat gewonnen?
UJac kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:57

Och, schaaaade nicht gewonnen. Trotzdem Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!!

Und falls jemand anschließend das Buch tauschen möchte, schaut mal hier (würde mich freuen!):

http://wasliestdu.de/frage/rubrik/suche/buecher-tausch-von-leserunden

Thema: Wer hat gewonnen?
Isilme kommentierte am 18. Dezember 2014 um 14:59

WAHNSINN!!! GEWONNEN!!!! JAAAAAAA!!!!

Glückwunsch an alle anderen Gewinner. :D

Ich freu mich riesig, danke liebes "Was liest du Team"! :D :D

Thema: Wer hat gewonnen?
LESERIN kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:01

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
MelE kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:04

Wollte gerade verkünden, mich nicht zu berücksichtigen, denn der Verlag hat es mir heute zugesandt und ich freue mich immer noch wie verrückt! Aber ich hab ja eh nicht gewonnen, da ist es ja eh egal ☺ Glückwunsch den Gewinnern!

Thema: Wer hat gewonnen?
labbelman kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:05

Ich Dödel habe meinen Namen erst überlesen, erst beim 3. Mal fiel mir dann doch noch auf, dass ich dabei bin und mir entfuhr ein kleiner Mädchenschrei, wie peinlich als Kerl... Aber juhu ich bin dabei. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Sunflower kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:08

Schade, leider nicht.

Aber an alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß an der Leserunde!!! =)

Thema: Wer hat gewonnen?
anna1965 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:08

Danke, liebe Losfee, daß Du mich zu Weihnachten beschenken möchtest. Ich freue mich auf das Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:12

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in der Leserunde!!!

Das ist genau das richtige nach unserer Wichtelrunde...:-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 18. Dezember 2014 um 19:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem zusätzlichen Weihnachtsgeschenk  ;-)

Thema: Wer hat gewonnen?
anna1965 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 20:02

Danke. Ich finde es auch total klasse, daß mir die Mayersche was zu Weihnachten schenkt :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
moni13 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:21

wie immer nicht dabei:( - aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:25

Leider bin ich nicht dabei - aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Maralisi kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:28

Uiiiii, super! Ganz herzlichen Dank, liebe Losfee, ich freue mich so sehr und bin ganz gespannt auf das Buch.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, auf einen regen Austausch freue ich mich.

Ein ganz liebes Tröst an alle die leider nicht gewonnen haben. 

Lieber Gruß

Marianne

Thema: Wer hat gewonnen?
kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:31

Das Losglück hat bei mir heute nicht zugeschlagen. Aber trotzdem allen Gewinnern viel Spaß mit dem Buch.

Thema: Wer hat gewonnen?
yvy kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:32

Ich freu mich riesig und bin schon sehr gespannt auf den Austausch.

Glückwunsch allen Mitgewinnern!

Und allen anderen viel Losglück bei den Prämien oder der nächsten Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
marsupij kommentierte am 18. Dezember 2014 um 19:10

Glückwunsch, freu mich für dich!

Thema: Wer hat gewonnen?
yvy kommentierte am 18. Dezember 2014 um 21:28

Danke ihr Lieben!

Thema: Wer hat gewonnen?
silencia kommentierte am 18. Dezember 2014 um 21:24

Schon wieder zusammen ein Buch lesen. Ich hoffe das klappt dieses Mal besser. hihi

Thema: Wer hat gewonnen?
yvy kommentierte am 18. Dezember 2014 um 21:29

Na das will ich doch auch hoffen. ;)
Ich freu mich! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
thenight kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:33

Ich versuche hier die Benachrichtigungsfunktion abzuschalten, vielleicht klappt es ja jetzt.

Habt Nachsicht mit mir, ich muss mich erst noch einfuchsen.

Thema: Wer hat gewonnen?
abbelschoale kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:45

Ui, juhuuuu.

 

Ich freue mich auf diese Leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
mesu kommentierte am 18. Dezember 2014 um 15:54

Glückwunsch Ihr Gewinner- und viel Spaß beim Lesen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
maraAngel2107 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 16:16

ach wie schade, leider nicht dabei, aber allen glücklichen Gewinnern ganz ganz viel Spaß bei dieser Leserunde!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 18. Dezember 2014 um 16:18

Glückwunsch. Ich bin mal gespannt wie es euch gefällt :)

Thema: Wer hat gewonnen?
bundc kommentierte am 18. Dezember 2014 um 16:59

dito :) 

Glückwunsch an alle Gewinner!

Thema: Wer hat gewonnen?
buecherwurm1310 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 16:25

Ich bedauere sehr, dass ich nicht dabei bin. Aber an alle Gewinner meinen Glückwunsch.

Thema: Wer hat gewonnen?
Hope kommentierte am 18. Dezember 2014 um 17:30

Ein wenig traurig bin ich ja. *snief*

Aber ich wünsche allen Gewinnern tolle und spannende Lesestunden. :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Philippa kommentierte am 18. Dezember 2014 um 17:53

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Unzertrennlich kommentierte am 18. Dezember 2014 um 18:10

Oh mein Gott :D Ich habe tatsächlich gewonnen :D Ist gleichzeitig auch meine erste Leserunde hier :D Freue mich riesig :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Leia Walsh kommentierte am 18. Dezember 2014 um 18:48

So, endlich wieder daheim - aber keine gute Nachricht für mich. Snüff ....!

Aber dafür umso mehr freut es mich für FINYA! Gratuliere allen, aber besonders Dir!

Thema: Wer hat gewonnen?
Borkum kommentierte am 18. Dezember 2014 um 19:27

Leider nicht gewonnen ... jetzt muss ich auf den Kalender hoffen.

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und viel Spaß in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemieze kommentierte am 18. Dezember 2014 um 19:54

Oh schade.

Naja. Glückwunsch an alle die gewonnen haben. Viel Spass beim lesen

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 18. Dezember 2014 um 21:20

Schade, ich hatte leider kein Glück... wünsche euch aber allen viel Spaß!!

Thema: Wer hat gewonnen?
silencia kommentierte am 18. Dezember 2014 um 21:26

Ich freue mich sehr. Bin gespannt, aber auch etwas skeptisch. :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Drops1984 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 21:36

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner...

Thema: Wer hat gewonnen?
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 18. Dezember 2014 um 23:01

Hallo :) wahnsinn.... ich freue mich riesig.... Danke, Danke <3
Freue mich schon auf die Leserunde mit euch.

Liebe grüsse

Claudi

Thema: Wer hat gewonnen?
La Calavera Catrina kommentierte am 19. Dezember 2014 um 00:55

Schade, aber die Chance war ja eh sehr gering. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim lesen!!! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Nisnis kommentierte am 19. Dezember 2014 um 07:48

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Bin schon sehr auf die Leserunde gespannt.

Thema: Wer hat gewonnen?
mariong kommentierte am 19. Dezember 2014 um 19:18

herzliche glückwünsche an alle gewinner. und meine wunschliste wird wieder um ein buch länger.....

Thema: Wer hat gewonnen?
Jeanny842 kommentierte am 20. Dezember 2014 um 19:10

Ach schade :) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

Thema: Wer hat gewonnen?
lesemaus11 kommentierte am 21. Dezember 2014 um 06:57

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bisher hatte ich hier nur einmal mein Glück. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Thema: Wer hat gewonnen?
MacBaylie kommentierte am 21. Dezember 2014 um 19:36

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich wünsche euch viele tolle Lesestunden.

Ich werde mich sicher trotzdem mal in der Leserunde blicken lassen :-)

Liebe Grüße

MacBaylie

Thema: Wer hat gewonnen?
Mareike91 kommentierte am 22. Dezember 2014 um 02:20

Ich freu mich rieeeesig dabei sein zu können. Danke Danke Danke!:) mein erster Gewinn hier, bin sehr gespannt auf die leserunde :)

Thema: Wer hat gewonnen?
silencia kommentierte am 23. Dezember 2014 um 12:01

Das Buch ist gerade angekommen. ... Noch sooo lange warten, bis die Leserunde losgeht. :(

Thema: Wer hat gewonnen?
yvy kommentierte am 23. Dezember 2014 um 15:26

Mein Exemplar ist auch heute eingetroffen (zusammen mit meiner Prämie "Ove").
Herrlich, da ist doch Weihnachten glatt einen Tag zu früh. :)))

Ich freu mich auf die Leserunde!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lese-Bienchen kommentierte am 23. Dezember 2014 um 19:48

Ich bin gerade total erstaunt, meine Nachbarin hat mir gerade das Päckchen mit dem Buch gebracht... hatte meinen Namen überhaupt nicht gelesen gehabt. Na dann habe ich ja spannende Weihnachtsfeiertage vor mir.

Thema: Wer hat gewonnen?
TrollMutti kommentierte am 23. Dezember 2014 um 21:24

Es ist da! Mache mich jetzt auf den Weg zu meinem Lesesessel mt einem schönen Glas Wein. Freu mich riesig!

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch