Leserunde

Leserunde zu „Das Dorf" (Arno Strobel)

Das Dorf
von Arno Strobel

Bewerbungsphase: 08.12. - 17.12.

Beginn der Leserunde: 29.12. (Ende: 12.01.)

Wir freuen uns, euch 20 Freiexemplare von „Das Dorf" (Arno Strobel - Fischer Verlag) im Rahmen dieser Leserunde zur Verfügung stellen zu können.

Panik, Todesangst, das ist es, was Bastian Thanner in der Stimme seiner Exfreundin hört, als sie ihn völlig unerwartet anruft. Über zwei Monate ist es her, dass Bastian Anna zuletzt gesehen hat, als sie Hals über Kopf und ohne Erklärung einfach verschwunden ist. Jetzt braucht sie dringend seine Hilfe, sie bangt um ihr Leben. Bastian macht sich sofort auf die Suche nach Anna und gelangt in ein Dorf an der Müritz, das ihm von Anfang an unheimlich ist. Überall deuten Spuren auf Anna, doch niemand kann oder will ihm weiterhelfen. Bis zu dem Abend, als Bastian Zeuge einer schrecklichen Zusammenkunft wird. Und auf den Mann trifft, der genau weiß, was mit Anna geschehen ist …

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, studierte Informationstechnologie und arbeitete bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Mittlerweile konzentriert er sich ganz auf das Schreiben und gehört zu den gefragtesten deutschen Thrillerautoren. Arno Strobel lebt mit seiner Familie in der Nähe von Trier.

12.01.2015

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar

Bis zum 17.12. kannst Du Dich hier mit einem Kommentar um eines der Freiexemplare bewerben. Verrate uns dazu einfach, warum Du an dieser Leserunde teilnehmen möchtest.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Steffi_the_bookworm kommentierte am 08. Dezember 2014 um 09:42

Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Caröchen kommentierte am 08. Dezember 2014 um 09:44

Ooooh wahnsinn!!!!!!!! Das steht auf meiner Wunschliste!! Ich liebe Arno Strobel!!! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marcello kommentierte am 08. Dezember 2014 um 09:48

Auf Arno Strobel ist im Hinblick auf überzeugende Thriller Verlass, deswegen wäre ich hier gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
entchen 12 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 09:51

Das Buch hört sich spannend an ich würde gerne ein Freiexemplar gewinnen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
memory-star kommentierte am 08. Dezember 2014 um 09:52

Da wäre ich gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchina kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:01

Arno Strobel habe ich durch seinen Roman "Der Trakt" kennen und lieben gelernt. Ein sehr guter Gänsehautautor!!!

Ich wäre bei der Leserunde gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
nati kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:02

Klingt so spannend: Das würde ich gerne lesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anna1965 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:02

Spannend. Ich bewerbe mich um ein Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bundc kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:05

Ich wohn in einem Dorf, also wäre das daher schon mal perfekt, dann interessiert es mich auch thematisch (an Thrillern komm ich nun mal nicht herum)- also ab mit mir in den Lostopf :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:07

Da ich schon 3 Strobel gelesen habe und seine Bücher sehr mag, möchte ich mein Glück probieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherfee kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:11

Bewerbungsphase: 08.12. - 07.12.  :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 10. Dezember 2014 um 15:10

Ja, fand ich auch lustig. Zeitreise eben....oder fast ein ganzes Jahr :))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius witzelte am 10. Dezember 2014 um 17:52

bestimmt ein jahr! und ein paar tage später ... also ein jahr und ein paar tage wird dann die leserunde beginnen. was hat wld da mit uns vor? ui :).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:08

Da würde ich sehr gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
abbelschoale kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:10

Diese Chance muss ich wieder nutzen. Bis jetzt bin ich total begeistert von Arno Strobel. Deshalb würde ich mich natürlich freuen, wenn ich das Dorf lesen dürfte :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
UJac kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:15

Das klingt sehr spannend und da ich gerade meine Thriller-Phase habe, würde ich da sehr gerne mitlesen.. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buecherwurm1310 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:23

Klasse - ein Buch von Arno Strobel. Da bin ich doch gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jacqueline H. kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:26

Das klingt total spannend, da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:48

Hier muss ich unbedingt mein Glück versuchen u bewerbe mich daher um ein Exemplar.
Ich habe bereits ein paar Thriller aus der Feder Arno Strobels gelesen u wurde nie enttäuscht. Entsprechend hoffe ich auch hier wieder auf atemlose Spannung u Nervenkitzel pur.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MiraBerlin kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:48

Hier wäre ich gerne dabei. :) Das Buch klingt sooo spannend!

Selbst habe ich auch schon öfter Urlaub an der Müritz gemacht. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Pan kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:49

Awwwww, ich warte schon so lange so sehnsüchtig auf dieses Buch! Ich finde Arno Strobel klasse, auch wenn ich vom "Rachespiel" etwas enttäuscht war. Aber um so mehr freue ich mich auf "Das Dorf", in der Hoffnung, dass er wieder zu seinem alten Können zurück gefunden hat :) Ich würde also wahsinnig gerne hier mitlesen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Naibenak kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:51

Ich springe auch gern in den Lostopf und nutze die Gelegenheit, den Herrn Strobel einmal kennenzulernen (so es die Glücksfee denn gut mit mir meint ^^)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Galladan kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:53

Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Petra79 babbelte am 08. Dezember 2014 um 10:58

Oooh, das klingt ja mysteriös und spannend - genau das Richtige für mich! Ein bißchen wie ein Film... Schwupps auf die Wunschliste und um ein Freiexemplar beworben! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesemama kommentierte am 08. Dezember 2014 um 10:58

Ich habe noch nie ein Buch von Arno Strobel gelesen. Das wäre doch die Chance zu beginnen. Also bewerbe ich mich mal...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Winterzauber kommentierte am 08. Dezember 2014 um 11:31

Ich würde sehr gern mitlesen, der Klappentext hört sich unwiederstehlich an !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FunnyLesen kommentierte am 08. Dezember 2014 um 11:33

Hört sich spannend an und und von dem Autor habe ich bisher nichts gelesen. Daher würde ich gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DieMaya kommentierte am 08. Dezember 2014 um 11:33

Wow, das hört sich spannend an!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. Dezember 2014 um 11:34

Da hört sich perfekt an. Da wäre ich gerne dabei und hüpfe schnell in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nora Lee kommentierte am 08. Dezember 2014 um 11:37

Das klingt echt spannend, deshalb bewerbe ich mich mal. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Isilme kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:03

Hammer, da muss ich mich sofort für bewerben.

Ich wollte schon seit längerem mal etwas von Arno Strobel lesen, weil er so gut sein soll und ich steh ja total auf Psycho-Thriller. Hab nur gerade echt keine finanziellen Mittel für Bücher. *schluchz*

Würde mich riesig freuen wenn das klappt.

LG, Isilme

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MoniRS kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:05

Da wäre ich gerne dabei, das klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sweetybeanie kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:10

Klingt spannend, würde gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:19

Das klingt super spannend. Da würde ich gerne mitlesen bei dieser Leserunde. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
susilieb kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:22

Ups das Buch klingt ja sehr spannend und es spielt in einem Ort den man kennt. Na da bewerbe ich mich doch mal schnell.

Danke!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
liebling kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:24

Das hört sich super an :) da ich gerne mal so was lesen würde hoffe ich sehr das ich das gewinne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Unzertrennlich kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:34

Oh, das Buch möchte ich auch gerne lesen. Ich bin auf den neuen Thriller von Arno Strobel schon sehr gespannt ;) Gerne bewerbe ich mich für diese Leserunde. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
evafl kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:38

Oh jaaaa, das wäre was für mich! :) Hab bislang schon viel von Büchern von Arno Strobel gehört, leider aber noch keines gelesen... würde mich seeeehr freuen, wenn ich mitlesen darf.:) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Golden Dawn kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:45

Ich habe von Arno Strobel schon viel Positives gehört und wäre deswegen gerne bei der Leserunde dabei! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:51

Da muss ich mich auf jeden Fall auch bewerben. Es wird mal wieder Zeit für einen ordentlichen Thriller in meiner Leseliste.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jenny88 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:58

Ich habe alle Bücher von Arno Strobel gelesen und liebe sie alle, daher muss ich dieses natürlich auch lesen :-)! Ich würde soooo gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TrollMutti kommentierte am 08. Dezember 2014 um 12:59

Unglaublich! Eine Chance den neuen Strobel hier gemeinsam zu lesen? Da muss ich mein Glück einfach versuchen! 

Ich liebe die Bücher des Autors und freu mich immer wieder aus seine Neuerscheinungen! Jetzt heißt es hier Daumen drücken :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
doppelgaenger kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:00

Arno Strobel? Da muss man doch einfach mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ritaballhaus kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:03

Ich will mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
silencia kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:07

Ich wäre sehr gern dabei.Es würde mich interessieren, ob Herr Strobel mich wieder überzeugen kann. Rachespiel war in meinen Augen eher schlecht. ...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:20

Die Thriller von Arno Strobel sind allesamt recht spannend geschrieben und da würde ich gerne dabei sein (Leserunde )

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Adlerauge kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:21

Kein Kommentar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MeritSelket kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:25

ds möchte ich unbedingt lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
eulenmatz kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:32

Arno Strobel steht schon lange auf meiner Wunschliste! Wäre gerne bei dieser Leserunde dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
drafbutterfly kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:40

Klingt toll und sehr spannend, würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tomjerry1 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:44

Das hört sich wahnsinnig spannend an und ich wollte schon immer mal ein Buch von Arno Strobel lesen, von daher möchte ich mich hiermit dafür bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schatzye kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:48

Ich habe so viel gutes von Arno Strobel gehört und habe auch schon 2 Bücher von ihm auf meinem SuB (eins sogar dank der Mayerschen signiert!). Da muss ich bei dieser Leserunde endlich mal Glück haben :3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Beastybabe kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:51

Die Bücher von Arno Strobel lese ich immer gerne, würde mich freuen, wenn ich Glück hätte! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
das Geheimnis der Bücher kommentierte am 08. Dezember 2014 um 13:57

oh ich liebe Arno Stobel

da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BluesatSix kommentierte am 08. Dezember 2014 um 14:01

Ich finde die Bücher von Arno Strobel richtig gut ,wäre bei der Lewserunde gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
FraukeMeurer kommentierte am 08. Dezember 2014 um 14:28

Klingt sehr spannend da wäre ich gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lucie Kirchhöfer kommentierte am 08. Dezember 2014 um 14:40

Ich hätte gerne ein Exemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nisnis kommentierte am 08. Dezember 2014 um 14:51

Das Buch ist schon auf meiner Wunschliste, deshalb wäre es super schön eines der Freiexemplare gewinnen zu dürfen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
heike_e kommentierte am 08. Dezember 2014 um 15:13

Es wäre toll mit einer Leserunde ins neue Jahr zu rutschen, und dieses Buch hört sich wirklich spannend an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nadines_Bücher kommentierte am 08. Dezember 2014 um 15:19

Uhhhh, klingt sehr spannend! Noch dazu habe ich Arno Strobel auf der Buchmesse gehört und würde gerne wieder etwas von ihm lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pepponeh kommentierte am 08. Dezember 2014 um 15:21

Ein absolutes Wunschbuch von mir. Deshalb springe ich schnell in den Lostopf

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mesu kommentierte am 08. Dezember 2014 um 15:27

Das klingt spannend, ich wäre gern dabei!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nico Helgert kommentierte am 08. Dezember 2014 um 15:29

"Der Sarg" von Arno Strobel hat mir schon mal super gut gefallen. Hoffentlich bin ich bei der Leserunde von "Das Dorf" dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
moni13 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 15:31

wollte schon seit langen mal ein Buch von Arno Strobel lesen, also: ab in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leia Walsh kommentierte am 08. Dezember 2014 um 15:50

Leider weiß ich nicht, wie man sich "rückwärts" bewirbt - siehe Bewerbungsfrist ( ͡° ͜ʖ ͡~) ( ͡° ͜ʖ ͡~) ( ͡° ͜ʖ ͡~) - aber da ich noch keinen Strobel gelesen habe, wäre das jetzt mal eine Gelegenheit. Deshalb springe ich in den Lostopf!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RebekkaT kommentierte am 08. Dezember 2014 um 15:55

Sehr KLASSE! Da würde ich sehr gerne mitlesen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
InBetween kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:04

Jaaa, ein Thriller, bitte, gerne!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ech kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:13

Hört sich an, als wäre das für einen "Jungen vom Dorf" wie mich genau das richtige Buch.

Daher würde ich hier gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
missrose1989 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:20

Oh, das würde ich gerne lesen, deswegen bewerbe ich mich. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Julia Schweikert kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:23

ahhhhh aaahhh aaahhh :) ihr seid ja die Besten :) das Neue von Arno Stobel, dessen Bücher ich verschlinge :) ich will unbedingt an der Leserunde mit einem wundervollen Exemplar von euch teilnehmen :) macht mir das Bitte möglich :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schattengrund kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:24

Hört sich sehr spannend an. Ich würde gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Evanesca Feuerblut kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:34

Wow, das klingt spannend... Da würde ich gern mitlesen *-*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
NiJo kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:35

Arno Strobel gehört zu meinem Lieblingsautoren und da ich dieses buch noch nicht habe, würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilli33 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:38

Das Buch stand schon Monate vor dem Erscheinungstermin auf meiner Wunschliste. Denn alles, was Arno schreibt, kommt unbesehen auf meine Wunschliste ;-)

Ich finde seinen Schreibstil einfach sehr eingängig, und die Thriller sind immer schön spannend.

Deshalb wäre ich hier gerne bei der Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Streiflicht kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:43

strobel ist immer ein muss für mich und begeistert mich jedes mal aufs neue, daher versuche ich hier gerne mein glück!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
maraAngel2107 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:43

klingt nach einem super spannenden Thriller und da ich gerade auf dem Thriller-Trip bin:-) würde ich super gerne hier mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noelas_books kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:55

Das klingt aber spannend. Wäre super gerne bei der Leserunde dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lesezeichen13 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 16:59

Hier würde ich gerne mitlesen und deshalb versuche ich mal mei Glück...:-D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
c-bird kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:02

Wow! Hier muss ich unbedingt mitmachen. Arno Strobel gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren. Seit dem Trakt habe ich alles von ihm verschlungen. Wahnsinnig raffinierte Plots!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Miss.mesmerized kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:09

hier würde ich auch gerne mitlesen :-) Den Autor kenne ich noch nicht, aber man liest udn hört sehr viel von und über ihn, das neugierig macht.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lana Schröder kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:13

Klingt wie das buch:Die Unbekannte. Also inhaltlich ;D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Super_MOM kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:16

Im ersten Moment habe ich an denn Film: Das Dorf erinnert.

Ich glaube aber das Buch hat nicht wirklich was mit dem Fim zu tun :DD

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Gina1627 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:19

Ich habe bisher noch kein Buch von dem Autor gelesen. Die Story hört sich aber gut an. Ich würde gerne mitlesen.

 

 

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
David.Sch kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:18

Habe denn Film das Dorf gesehen. Und der Inhalt hat über haupt nichts mit dem Film zu tun. 

Trotzdem klingt es sehr Interesannt.

 

Bewerbe mich um ein freieyemplar

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
De Hage kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:20

das Buch hat mich neugirig gemacht. Das klingt wirklich sehr interesannt

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leon Schröder kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:24

Das Klingt wirklich sehr Interessant und Spannend. Das ist der wahnsinn. ich muss das haben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandra Schröder kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:26

das Cover sieht schon voll geheimniss voll und spannend aus. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Seemann kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:30

Diese Kurze Beschreibung oben, sagt mir so dermaßen zu. Das hatte ich noch nie bei einer so kurzen beschreinbung wie da oben

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tieseler kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:33

da wäre ich gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:36

Ich versuche mal mein Glück, ob ich dieses Buch als mein erstes gewinne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lotta kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:40

Na das hört sich sehr spannend an. Ein Dorf das jede menge Geheimnisse zu verbergen hat, was dahinter steckt würde ich echt gerne erfahren. Ab in den Lostopf und viel Glück euch allen anderen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Yvi kommentierte am 08. Dezember 2014 um 17:54

Klingt interessant. Würde gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Glanzleistung kommentierte am 08. Dezember 2014 um 18:08

Ich hab bisher alle Thriller von Strobel gelesen und würde furchtbar gern mitlesen. Ich bin gespannt ob DAS DORF Rachespiel noch toppen kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ketty kommentierte am 08. Dezember 2014 um 18:15

Oh hier wäre ich so gerne dabei. Bei einer Lesung von Arno Strobel hat er eine Szene aus diesem Buch vorgelesen und seitdem warte ich schon ganz gespannt darauf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Selina kommentierte am 08. Dezember 2014 um 18:16

Hört sich super an wäre gerne dabei *ab in den Lostopf*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sunflower kommentierte am 08. Dezember 2014 um 18:23

Klingt nach einen spannenden Buch für mich. =)

Da versuch ich mal mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty1982 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 18:30

Ich bin ehrlich ich habe bis jetzt noch nichts von Arno Strobel gelesen und deshalb versuche ich hier mal mein Glück, vielleicht kann ich ja meinen Horizont erweitern :-)

Hüpf in den Lostopf :-)))

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 08. Dezember 2014 um 18:38

Kitty, wenn du Glück hast und bei der Leserunde dabei bist sage ich dir schon jetzt....Vorsicht.....Suchtgefahr. :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty1982 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:02

Warum ist der denn so an mir vorbei gegangen? Ich habe hier gerade mal gestöbert, der hat ja auch schon wirklich viele Bücher geschrieben :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:30

Man kann nicht alles lesen. Unmöglich. Wenn ich mich immer mal so umschaue denke ich auch immer: Wow, den oder die kenn ich ja noch gar nicht. Dabei lese ich auch nicht so wenig. ;-) Aber bei der Fülle die es gibt könnte man 24 Stunden am Tag nichts anderes tun und hätte trotzdem noch nicht alle auf dem Schirm.^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hope kommentierte am 08. Dezember 2014 um 18:37

Arno Strobel!!!! Da muss ich doch mein Glück versuchen. Einer meiner Lieblingsautoren. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wintersturm kommentierte am 08. Dezember 2014 um 18:50

Den neuen Strobel muss ich einfach lesen. Ich liebe die Bücher des Autors, also Losfee her zu mir!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TORres91 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:00

Arno Strobel´s Krimis sind erste Sahne. Kenne alle bisher erschienenden Bücher von ihm. Einfach nur klasse!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tigerbea kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:01

Hier versuche ich doch glatt mein Glück, Arno Strobel schreibt ja immer total spannend!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lese-Bienchen kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:13

Hallo,

da muss ich mich doch gleich bewerben. Da ich schon so viele Bücher von dem Autor gelesen habe und sie immer wieder sehr gut sind, wäre ein Buch von Arno Strobel in einer LR natürlich ein schöner "Gewinn" zum Jahresende. Auch hatte ich schon Glück den Autor persönlich kennenzulernen auf der Buchmesse in Leipzig und muss sagen, sehr sehr sympathisch. Ich würde mich freuen wenn ich Glück hätte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lui1006 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:16

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar weil ich von klein auf eine "Leseratte" bin und Thriller liebe :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Weithum kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:28

Das hört sich sehr interessant und vor allem spannend an. Da wäre ich gerne dabei und hüpfe hiermit in den Lostopf. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
marsupij kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:32

Thriller sind immer gut - und von Strobel wollte ich schon länger mal ein Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
asterion kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:40

klingt spannend da versuch ich mal mein glück^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CogitoLeider kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:50

Ich wollte schon lange etwas von Arno Strobel Lesen, da wäre diese Leserunde genau richtig!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nessaia kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:50

Der Text hat mic neugierig gemacht.....

Also hop in den Lostopf und gaaaanz feste Daumendrücken

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ichlesgern kommentierte am 08. Dezember 2014 um 19:54

Der Hammer, ich liebe Arno Strobel, seine Thriller sind immer so nervenzerreissend, da muss ich mich bewerden, unbedingt!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Hailie kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:00

An der Leserunde würde ich gerne teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Claudis Gedankenwelt kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:02

Ich liebe die Bücher von Arno Strobel.. und deshalb ist dies ein must-read für mich ;-) Und genau deshalb winke ich jetzt ganz hektisch und will mitlesen ;-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
melange kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:13

Ich komme zwar vom Dorf, aber da war nichts unheimlich. Ganz im Gegenteil, - wir sind durch den Wald gestreift und hatten vor nichts Angst. Ich bin gespannt, ob es in anderen Dörfern anders aussieht

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lenisvea kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:13

Das möchte ich sowieso unbedingt lesen. Ich muss mein Glück einfach versuchen. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rike kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:14

gern dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ayda kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:21

Oh ,eine absolute geniale Verlosung,mein absolutes Wunschbuch und daher ganz schnell mit mir in den Lostopf...

Beste Grüße,Ayda :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kristine liest kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:29

Da MUSS ich mich einfach bewerben!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saira-chan kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:32

Uiuiui, hört sich auf jedenfall spannend an! Da bin ich dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
newra kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:35

Ich taste mich gerade sehr langsam an deutsche Thriller dran. Aber bisher hat es nur zu Andreas Franz und Frank Schätzing gereicht... Daher bewerbe ich mich hier mal.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:39

Klingt richtig spannend! (Und ich heiße auch Anna, hihi) Da wäre ich gern dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Akashaura kommentierte am 08. Dezember 2014 um 20:46

Das klingt sehr Interessant da würde ich gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rettungszicke kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:07

Das hört sich spannend an. Bewerbe mich hiermit.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borkum kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:08

Ein Buch von Arno Strobel ... da muss ich mich einfach bewerben.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Heike´s Buchgedanken kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:17

Oh, das ist genau mein Fall! Siehe meine Rezis! =)

Wie gerne würde ich das Buch gewinnen und an der Leserunde teilnehmen!

Somit bewerbe ich mich hiermit!

 

Liebe Grüße, Heike! ♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deike kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:23

Die Beschreibung klingt ja sehr misteriös - das mag ich! Von Arno Strobel habe ich bisher noch nichts gelesen, das hier klingt nach einem tollen Einstieg!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Biluma kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:24

Ohhh!!! Das steht ganz oben auf meiner Wunschliste! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lexa kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:25

Das klingt superspannend!
Würde mich sehr freuen mitlesen zu dürfen :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MacBaylie kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:32

Hallo,

Im "Sarg" hatte mein Rocker einen Gastauftritt, nun muss ich natürlich unbedingt wissen, was im Dorf los ist. Also bewerbe ich mich rasch zur Leserunde. Ich würde mich freuen mit euch gemeinsam die dörfliche Idylle aufmischen zu dürfen :-)

Liebe Grüße

MacBaylie

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Melli13 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:37

Arno Strobel ist einer der Besten...da wäre ich gerne dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Drops1984 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 21:37

Wow, das hört sich ja richtig klasse an. Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
indiana_jana kommentierte am 08. Dezember 2014 um 22:28

Ui, der gute Mann kommt aus dem Saarland, genau wie ich. :) Und die Beschreinbung hört sich auch super an, also gleich 2 Gründe, dass Buch zu gewinnen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Simsalabim18282 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 22:46

Oh mein Gott, ich habe bisher alle Bücher von Arno Strobel verschlungen. Ich muss das neue haben :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kleine_welle kommentierte am 08. Dezember 2014 um 22:52

Das ist ja genial. Arno Strobel ist einer der besten Thrillerautoren die ich kenne. Da wär ich gerne dabei! Hab bis jetzt alles von ihm gelesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Saharasturm kommentierte am 08. Dezember 2014 um 23:08

Das lässt mich neugierig werden :) Ich wäre gerne bei der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseEulchen kommentierte am 08. Dezember 2014 um 23:13

Ich würde hier sehr gerne mitlesen! Strobes Thriller sind spitze!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
abendsternchen84 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 23:32

Hier versuche ich gern mein Glück. Sehr gerne lese ich Arno Strobel und bin schon ganz gespannt auf sein neuestes Werk.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Borgel62 kommentierte am 08. Dezember 2014 um 23:45

Gänsehaut zu Weihnachten eine wunderbare Kombination

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kristall kommentierte am 09. Dezember 2014 um 05:52

Ein sehr spannendes Buch!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 09. Dezember 2014 um 06:09

Ich würde das gern lesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina88888 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 06:20

Hört sich nach einem sehr spannenden Buch an. Bestimmt kann man sich jede Situation des Buch gleich vorstellen. Sicherlich kann man das Buch nicht sofort hinlegen, da es so spannend ist, das man erfahren möchte, wie es weitergeht. :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Vany kommentierte am 09. Dezember 2014 um 06:30

Hört sich total spannend an! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Robbi62 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 07:00

Super der Neue Strobel ist zu gewinnen, da bin ich doch dabei. Denn ich bin gespannt ob dieser genau so gut ist wie die anderen Psychothriller.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 09. Dezember 2014 um 07:31

Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lilly Lou kommentierte am 09. Dezember 2014 um 07:39

Wow lest sich schon aus den ersten Zeilen spannend :)

Da wäre ich gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 09. Dezember 2014 um 07:46

Ich wäre gern bei der Leserunde dabei weil sich das Buch echt spannend anhört.

Leider habe ich noch keines der Bücher von Arno Strobel gelesen, sollte ich wohl schnellstens nachholen ;)

LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
falo65 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 07:48

Ein unheimliches Dorf an der Müritz :-), da muss ich mehr erfahren,und hoffe somit, dass die Glücksfee mir hold ist

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LeseMaren kommentierte am 09. Dezember 2014 um 08:24

Total mein Geschmack ! Würde ich gerne lesen :-) 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
köbi kommentierte am 09. Dezember 2014 um 08:47

Da wäre ich gerne dabei-ab in den Lostopf.

Ich habe gerade "Das Rachespiel" von diesem Autor gelesen und es hat mir sehr gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buechermarki kommentierte am 09. Dezember 2014 um 08:49

Der Name Arno Strobel ist mir schon öfter über den Weg gelaufen, sei es auf im Buchladen oder Internet, wo er meist als sehr guter deutscher Thrillerautor empfohlen wird. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft auch mal einen Roman von ihm zu lesen. Das möchte ich gerne ändern!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
juli_mary kommentierte am 09. Dezember 2014 um 10:00

klingt echt spannend. Da muss ich doch gleich mal mein Glück versuchen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
bücherbiene kommentierte am 09. Dezember 2014 um 10:18

Die Bücher von Arno Strobel kenne ich bisher nicht. Vielleicht wäre die Leserunde eine gute Möglichkeit dies zu ändern ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
yvy kommentierte am 09. Dezember 2014 um 11:08

Bei Arno Strobel ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, einen guten Thriller zu lesen, wenngleich mich bei manchen seiner Bücher das Ende nicht so ganz überzeugen konnte.
Ich würde gern wissen wie es bei seinem neusten Werk ist und bewerbe mich deshalb.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EpicPeanutz kommentierte am 09. Dezember 2014 um 11:19

Das Buch klingt super spannend, da wäre ich mit größtem Vergnügen dabei. :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SummseBee kommentierte am 09. Dezember 2014 um 11:24

Die Bücher von Arno Strobel konnten mich bisher immer begeistern. Da bin ich natürlich gespannt wie das neue Buch von ihm ist :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Babycake kommentierte am 09. Dezember 2014 um 12:13

Ich habe noch nie ein Buch von Arno Ströbel gelesen, und das hier klingt spannend. Von daher wäre ich gerne bei der Leserunde mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelaM kommentierte am 09. Dezember 2014 um 12:16

Da probiere ich mal mein Glück auf wenn ich mich nur bis 7.12. bewerben darf ;)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sandra66 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 12:57

Hört sich sehr spannend an. An der Müritz bin ich auch schon gewesen, in Waren, noch zu DDR-Zeiten; von daher würde mich das Buch sehr interessieren.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mariong kommentierte am 09. Dezember 2014 um 13:34

 arno strobel, saarländer wie ich und fast gleichaltrig, das ist ja witzig. dieses bucht möchte ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wandagreen kommentierte am 09. Dezember 2014 um 13:49

Einfach einmal ein GUTER Krimi, so was muss doch irgendwo herumliegen. Arno Strobel wird auch so gelobt. Ich versuche es noch mal. Also schnell ins Losglück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
_-The_Joker-_ kommentierte am 09. Dezember 2014 um 13:55

Klingt nach Spannung und ner Menge Nervenkitzel, bin sowieso ein Fan von Strobel und wäre deshalb gern mit dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Teepunkt Emmpunkt kommentierte am 09. Dezember 2014 um 13:58

Bisher habe ich noch nichts von Arno Strobel gelesen (ich weiß, Schande über mein Haupt) aber seine Bücher stehen auf meiner Wunschliste. Sehr gerne würde ich den vielerseits gelobten Autor kennenlernen und an der Leserunde teilnehmen. Vielleicht klappt es ja.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
CarmenM kommentierte am 09. Dezember 2014 um 14:08

Ich wollte schon lange mal ein Buch von Arno Strobel lesen, da er immer sehr gelobt wird und mich das neugierig gemacht hat.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nafreyu kommentierte am 09. Dezember 2014 um 14:42

Das klingt spannend, da wär ich gern dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aer1th kommentierte am 09. Dezember 2014 um 15:21

Auch wenn der Bewerbungszeitraum wirklich kanpp bemessen ist (08.12. - 07.12. :P), möchte ich mein Glück beim neusten Werk von Arno Strobel probieren.

Ich habe noch kein Buch von Strobel gelesen und würde sein neustes Werk gerne als "Einstieg" nutzen und was wäre passender, als es mit anderen Lesern in einer Leserunde zu diskutieren? :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
ShyanneNoir kommentierte am 09. Dezember 2014 um 15:29

klingt spannend. Will auch wissen was mit Anna ist und was für eine Zusammenkunft.

 

Hier mit bewerbe ich mich um eines dieser Leseexemplare :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pegchen80 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 15:37

Hier würde ich sehr gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lila Rose 1309 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 15:58

Arno Strobel ist mir gänzlich unbekannt, wird hier aber gelobt. Würde ich also gerne mal kennenlernen- Somit hüpfe ich mal in den Lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
buchfeemelanie kommentierte am 09. Dezember 2014 um 16:43

Das klingt sehr spannend und ein bisschen mysteriös.

Ich würde gerne mit in dieses gruselige Dorf reisen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
westeraccum kommentierte am 09. Dezember 2014 um 16:52

Arno Strobel muss ich unbedingt mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
wurm28 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 16:53

ich würde mich freuen hab schon die LP von ohm gelesen und die war echt super :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
KimVi kommentierte am 09. Dezember 2014 um 16:57

Ich habe schon einige spannende Bücher von Arno Strobel gelesen. "Das Dorf" allerdings noch nicht und deshalb wäre ich bei dieser Leserunde sehr gerne dabei. Ich kann mir vorstellen, dass man in der LR gut über den weiteren Verlauf diskutieren und spekulieren kann.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lord-byron kommentierte am 09. Dezember 2014 um 17:35

Ichn hoffe doch, die Bewerbungsfrist geht bis zum 17.12. ;-)

Bei diesem Buch muss ich auch mal wieder mein Glück versuchen. Das hört sich so toll an. Also Glücksfee, streng dich gefälligst an.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sharons Bücherparadies kommentierte am 09. Dezember 2014 um 17:37

Ich wäre super gern dabei. Besitze jedes Buch des Autors und muss sein Neustes unbedingt lesen!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
EnibaSeele kommentierte am 09. Dezember 2014 um 17:43

Klingt nach Grusel-Spannung... ich wäre gern dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Philippa kommentierte am 09. Dezember 2014 um 18:08

Ich wäre auch gerne dabei :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 18:22

Möchte hiermit sehr gerne in den Lostopf hüpfen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sany kommentierte am 09. Dezember 2014 um 18:29

Ich würde gerne mitlesen:)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Juttao kommentierte am 09. Dezember 2014 um 18:32

Das klingt sehr lesenswert, spannend und mysteriös! Da wäre ich sehr gerne dabei!

LG Juttao

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
smberge kommentierte am 09. Dezember 2014 um 18:32

Das klingt ja sehr mysteriös, da muss ich einfach dabei sein, was da wohl passiert ist? Ich würde mich sehr freuen, bei dieser Runde dabei sein zu dürfen. 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lesemaus11 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 18:49

Ich würde gerne an der Leserunde  teilnehmen, weil ich hier bisher nur ein einzigstes Mal an eine Leserunde teilnehmen durfte. Bisher hat es für weitere Runden mit meinen Bewerbungen nicht geklappt.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Margit Bußmann kommentierte am 09. Dezember 2014 um 19:17

Huch, klingt das spannend. Ich bin dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maraki Mary kommentierte am 09. Dezember 2014 um 19:34

Was für eine tolle Leserunde...Es wäre mir eine Ehre, den neuen Strobel zu lesen...Steht schon seit eh und je auf meiner Wunschliste!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
katze-kitty kommentierte am 09. Dezember 2014 um 19:36

Alleine schon der Klappentext verspricht unheimliche Spannung. Da würde ich sehr gerne mitlesen !!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maralisi kommentierte am 09. Dezember 2014 um 19:55

Ich habe schon viel von Arno Strobel gehört, aber leider noch nie einen gelesen. Daher würde ich sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Herzliche Grüße

Marianne

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LuckyLucy kommentierte am 09. Dezember 2014 um 20:09

Wow, was für ein spannendes Buch. Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laura1988 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 20:14

Wow hört sich echt gut und spannend an. Da hüpfe ich doch mal in den lostopf.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kathy kommentierte am 09. Dezember 2014 um 20:32

Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Leni2008 kommentierte am 09. Dezember 2014 um 20:40

Das Buch hört sich total gut an, bin sowieso schon auf das Buch aufmerksam geworden, würde sehr gerne mitmachen. LG

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Thrillerlady kommentierte am 09. Dezember 2014 um 21:02

Ich bewerbe mich und springe somit in den Lostopf für dieses Buch, da ich ein riesiger Arno Strobel-Fan bin und ich es kaum erwarten kann, dass ich dieses Buch endlich lesen kann :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
janaka kommentierte am 09. Dezember 2014 um 21:46

Einem spannenden Thriller von Arno Strobel kann ich nicht widerstehen. :-)

Da kann ich nicht anders, ich wäre gern bei dieser Leserunde dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
DoTea kommentierte am 09. Dezember 2014 um 22:02

Der Inhalt des Buches hat mich sofort angesprochen aufgrund seiner wahnsinnigen Spannung. Die Müritz ist auch ein interessantes Gebiet für einen Thriller.

Da wäre ich gerne bei der Leserunde dabei, und das Buch wandert auch gleich mal auf meine Wunschliste!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ariyan kommentierte am 09. Dezember 2014 um 22:45

Ich möchte bitte auch mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kvel kommentierte am 09. Dezember 2014 um 22:45

Ja, ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen.

Den Autor kenne ich bisher noch nicht, obwohl er schon einige Romane verfasst hat.

Mich faszinieren immer wieder Autoren, die ursprünglich aus einer ganz anderen Welt kommen:
In diesem Fall kommt er aus einem technischen Bereich.

Und Psychothriller liegen eh auf meiner  Wellenlänge.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Noki97 kommentierte am 10. Dezember 2014 um 06:33

Whow. Ich kenne die Bücher von Stobel noch nicht, würde das aber gerne ändern! Somit bewerbe ich mich für diese Leserunde

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cocolinchen kommentierte am 10. Dezember 2014 um 06:47

Wow, klingt das spannend! Genau richtig für mich! Das muss ich lesen!

GLG vom Cocolinchen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BellaX kommentierte am 10. Dezember 2014 um 08:26

Was ein tolles, geheimnisvolles Cover. Und als Schauplatz die schöne Müritzer Landschaft. Da würde ich gern mitlesen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Irmi_bennet kommentierte am 10. Dezember 2014 um 09:14

Hört sich gut an! Spannung über die Feiertage - gerne! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SillyMarilly kommentierte am 10. Dezember 2014 um 09:57

Hast du einen Strobel (gelesen) willst du alle ;-). Ich habe alle bisherigen gelesen; deshalb möchte ich Das Dorf gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
canyouseeme kommentierte am 10. Dezember 2014 um 10:25

Ich mag Bücher, die in Deutschland spielen. Und ich habe meine halbe Kindheit an der Müritz verbracht, daher würde ich mich sehr freuen hier mitlesen zu dürfen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
La Calavera Catrina kommentierte am 10. Dezember 2014 um 10:42

Endlich mal wieder ein Thriller. Ja bitte, bitte, gern. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Ichbinswieder kommentierte am 10. Dezember 2014 um 11:20

Arno Strobel muss man lesen! Daher bewerbe ich mich gerne um ein Exemplar :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Janina26 kommentierte am 10. Dezember 2014 um 11:32

Klingt spannend. Wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 10. Dezember 2014 um 11:44

Spannende Sache! Möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kakadu kommentierte am 10. Dezember 2014 um 11:49

Spannende Sache! Möchte gerne mitlesen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chattys und DramaLamas Bücherblog kommentierte am 10. Dezember 2014 um 12:31

Bewerbungsphase: 08.12. - 07.12.....hm, also rückwirkend? :-)

Wie dem auch sei, als absoluter Krimi/Thriller Fan würde ich sehr gerne dieses Buch im Rahmen einer Leserunde bewerten. Ich finde, dass die deutschen Krimis inzwischen sehr gut auf dem Buchmarkt aufgeholt haben. Früher waren es ja nur englische oder amerikanische Krimis. Aber inzwischen lese ich die deutschen Autoren viel lieber.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 10. Dezember 2014 um 13:18

Ich wäre sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schwadronius kommentierte am 10. Dezember 2014 um 18:03

Ja, ja, das Dorfleben ... eine eingeschworene Gemeinschaft ... alle wissen alles vom anderen!

Was passierte in dem Dorf an der Müritz mit Anna? Entdeckte sie ein Geheimnis in diesem Dorf? Hat es was mit Bastian zu tun?

Ich möchte sehr gerne mitlesen. Bisher habe ich von dem Autor noch nichts gelesen, außer vieler positiver Berichte.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Büchereule85 kommentierte am 10. Dezember 2014 um 18:31

Da wäre ich sehr gern dabei!!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Crazybookworm1984 kommentierte am 10. Dezember 2014 um 18:47

Da hüpf ich doch mal in den Lostopf, liebe Strobel

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
christina_ kommentierte am 10. Dezember 2014 um 18:55

Das hört sich an als wäre es ein fantastischer Thriller. Ich würde ihn sehr gern lesen und rezensieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
christina_ kommentierte am 10. Dezember 2014 um 18:55

Das hört sich an als wäre es ein fantastischer Thriller. Ich würde ihn sehr gern lesen und rezensieren!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lena. kommentierte am 10. Dezember 2014 um 18:59

Das klingt richtig spannend und gruselig! Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
lisalille kommentierte am 10. Dezember 2014 um 20:05

Würd ich super gerne lesen! 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 10. Dezember 2014 um 20:08

Da möchte ich sehr gerne mitlesen und bewerbe mich hierfür.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
TraumTänzerin kommentierte am 10. Dezember 2014 um 20:19

Oh, ich würde mich auch riesig freuen bei der Leserunde mitzumachen! Das ist das erste Mal das ich mich hier aus WLD dafür bewerbe. Ich liebe Thriller zu lesen und hoffe auf das Glück ein Freiexemplar zu gewinnen. Interessant wäre es auch für mich weil ich noch kein Buch von Arno Strobel gelesen habe. :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Maryliebtlesen kommentierte am 10. Dezember 2014 um 23:29

Ich habe ein Buch von dem Autor gelesen, das mich unheimlich fesseln konnte! Ich bin auf dieses so gespannt und würde gerne an der Leserunde teilnehmen!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Meteora kommentierte am 11. Dezember 2014 um 00:06

Oh ja, das wäre etwas für mich ! Das möchte ich gerne lesen und gewinnen !

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LadyBook kommentierte am 11. Dezember 2014 um 08:00

Ich würde gerne mitlesen, weil ich die Vorgänger echt geschlungen habe. Kaum ein deutscher Autor schreibt n diesem Genre, so spannend und mitreißend! Ich würde zu gerne Teil dieser Leserunde sein!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
mommy05 kommentierte am 11. Dezember 2014 um 09:02

Uhhhh, das klingt spannend. Da wäre ich sehr gern dabei :-)

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dezembernacht kommentierte am 11. Dezember 2014 um 09:50

Da ich bisher immernoch nich dazu kam etwas von Arno Strobel zu lesen möchte ich mich hier gerne um ein Freiexemplar bewerben :) Hab so viel positives über seine Bücher gehört und auch schon 1-2 Titel von ihm auf meiner Wunschliste stehen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
airedale kommentierte am 11. Dezember 2014 um 10:47

Ich liebe Arno Strobel und daher bin ich sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mara12345 kommentierte am 11. Dezember 2014 um 11:01

würde gerne mitmachen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sasses_Reich_der_Bücher kommentierte am 11. Dezember 2014 um 11:22

Oh da nehme ich doch gerne Teil 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Zimtschnecke88 kommentierte am 11. Dezember 2014 um 11:47

Oh, das hört sich interessant an :) Da bin ich gerne in der Leserunde dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Remmel kommentierte am 11. Dezember 2014 um 13:04

was gibt es besseres als sich mit einen Thriller in den Weihnachtsferien einzukuscheln bei leckerem Tee und süßn Plätzchen?

Ich wäre gerne bei dieser Runde mit dabei =)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Roma kommentierte am 11. Dezember 2014 um 13:27

Da ich alle Bücher von Arno Strobel kenne und sehr gern gelesen habe, sehe ich mit Spannung dem neuen Thriller entgegen. An der Verlosung und Leserunde würde ich gern teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
tweed kommentierte am 11. Dezember 2014 um 14:24

Wow, ich liebe die Bücher von Arno Strobel. Hört sich auch wieder super spannend an. Ich würde sehr gerne mitlesen :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
anne1952 kommentierte am 11. Dezember 2014 um 14:36

Die kurze Inhaltsangabe liest sich schon spannend, aber als ich gelesen habe, dass es an der Müritz spielt, bekam ich eine Gänsehaut. Das muss ja bei einem Thriller auch sein, aber hier habe ich noch einen Thrill mehr, weil die Müritz mein alljährliches Urlaubsziel ist.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Nannerl1983 kommentierte am 11. Dezember 2014 um 14:50

Hallo zusammen,

habe bereits andere Bücher von Arno Strobel gelesen und fand sie unterschiedlich gut. Dieses hier kenne ich noch nicht und die Inhaltsangabe klingt spannend. Würde mich daher freuen, bei der Leserunde dabei zu sein, für die ich mich hiermit bewerbe.

Viele Grüße

Nannerl1983

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
krimi-mimi kommentierte am 11. Dezember 2014 um 16:51

Klingt nach einer guten Story!! Über ein Freiexemplar würde ich mich sehr freuen!! :o)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Negothia kommentierte am 11. Dezember 2014 um 17:42

*winkend bewerb* - das klingt doch interessant,...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BücherhausMaus kommentierte am 11. Dezember 2014 um 18:47

Nachdem ich in Arno Strobels Lesung dieses Jahr bereits in das Buch hineinschnuppern durfte, bin ich riesig gespannt darauf. Es soll anders sein als seine üblichen Thriller! Da wäre ich gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Christina Wirtz kommentierte am 11. Dezember 2014 um 19:48

Ich wäre auch gerne dabei :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Chrissi kommentierte am 12. Dezember 2014 um 09:26

Ich würde sehr gerne hier in dieser Runde mitlesen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Cuddister kommentierte am 12. Dezember 2014 um 09:52

WAHNSINN, der neue Strobel! Da muuuuss ich einfach dabei sein! Wäre ein Top-VorWeihnachtsgeschenk :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Soeltjerin kommentierte am 12. Dezember 2014 um 12:47

Das Buch würde ich sehr gerne lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
labbelman kommentierte am 12. Dezember 2014 um 13:12

Von Herrn Strobel kenne ich noch nichts, daher würde ich hier mein Glück gern versuchen wollen...

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
litschi215 kommentierte am 12. Dezember 2014 um 13:38

Als großer Arno Strobel Fan, würde ich mich tierisch über dieses Leseexemplar freuen!!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Anitram kommentierte am 12. Dezember 2014 um 16:59

Ich versuche auch mein Glück. "Der Trakt" hat mir ausgesprochen gut gefallen und die Kurzbeschreibung des neuen Psychothrillers hört sich interessant an. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lukulusw kommentierte am 12. Dezember 2014 um 22:07

Arno Strobel gehört zu meinen Lieblingsautoren.Habe schon den Trakt von ihm gelesen.

Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar

 

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Angelika007 kommentierte am 13. Dezember 2014 um 08:15

oh was eine interessante Inhaltsangabe,wird ein tolles Buch sein was jetzt schon viele tolle Lesestunden verspricht - da würde ich mich sehr gern um ein Freiexemplar bewerben um dann aktiv an der Leserunde teilnehmen und um später auf div. Plattformen, wie Amazon etc., zu rezensieren.
Und gerade Arno Strobel ist ja bekannt für seine ausgereiften Thriller.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
helene kommentierte am 13. Dezember 2014 um 10:07

Bislang habe ich noch nichts von A. Strobel gelesen, aber schon viel von ihm gehört. Daher bin ich sehr neugierig auf ein, hoffentlich sehr spannendes, Werk von ihm.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
parden kommentierte am 13. Dezember 2014 um 10:21

Oh ja - ein Thriller zum Jahresende wäre jetzt genau das Richtige! Arno Strobel kann wirklich schreiben... :))) Gerne wäre ich hier dabei! Also hüpfe ich mal in den adventlichen Lostopf... ♥♥♥

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Deengla kommentierte am 13. Dezember 2014 um 13:16

Oh, ein neuer Strobel! Da versuche ich doch mein Glück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Briana kommentierte am 13. Dezember 2014 um 13:38

Über eine gestellte Frage (brauchte dringend Lesenachschub) wurde mir Arno Strobel entschieden. Habe in den letzten zwei Wochen nun mehrere seiner Bücher gelesen und bewerbe mich jetzt nur zu gerne :-D.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
rino11 kommentierte am 13. Dezember 2014 um 17:31

Das Buch hört sich sehr spannend und interessant an. Hiermit bewerbe ich mich um ein Freiexemplar dieser Leserunde.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LiberteToujours. kommentierte am 13. Dezember 2014 um 20:44

Ich hab grad ein bisschen gequietscht. Ein neuer Strobel - und ich wusste nichts davon. Hier muss ich definitiv mit in den Lostopf, ich fresse seine Bücher sobald ich eins in die Finger bekomme meistens am Stück.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Schmetterling kommentierte am 14. Dezember 2014 um 08:20

Oh das klingt sehr spannend .. Deshalb wäre ich gern dabei 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
purzelbär kommentierte am 14. Dezember 2014 um 19:39

Das wäre mein erster Arno Strobl! Ich mache sehr gerne mit!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jonny kommentierte am 14. Dezember 2014 um 21:02

Die Beschreibung ist so ansprechend, dass ich am liebsten sofort mit dem Lesen anfangen würde! Ich wäre gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lisbethliest kommentierte am 14. Dezember 2014 um 21:52

Ich möchte dieses Buch so gerne hier in der Leserunde lesen, weil ich nach den vorherigen Büchern, einfach unheimlich gespannt darauf bin, wie DAS DORF ist. Bisher konnten alle Büchet des Autors mich sehr fesseln und unterhalten!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sandy kommentierte am 14. Dezember 2014 um 22:59

Normalerweise lese ich keine Thriller, aber die Beschreibung lässt mich nicht mehr los. Daher versuche ich mein glück 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GABIJA kommentierte am 14. Dezember 2014 um 23:02

Bewerbungsphase 08.12. - 07.12? Ich wäre gerne dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LennaVN kommentierte am 15. Dezember 2014 um 09:14

Klingt sehr spannend! Da würde ich gerne mitlesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Tete97 kommentierte am 15. Dezember 2014 um 09:20

Haben will!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mareike91 kommentierte am 15. Dezember 2014 um 09:53

Ich würde auch sehr gerne mitlesen und bewerb mich darum um ein Freiexemplar :) Die bisherigen Bücher von Arno Strobel haben mir sehr gut gefallen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Erdbeerpiratin kommentierte am 15. Dezember 2014 um 10:40

Das wäre toll! Da bewerbe ich mich um ein Exemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lize kommentierte am 15. Dezember 2014 um 11:00

hört sich echt spannend an, da mach ich doch mal mit und versuche mein glück :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kitty Retro kommentierte am 15. Dezember 2014 um 12:29

Bei dem Buch bin ich mir unsicher, ob es mir gefallen würde, aber mitlesen würde ich auf jeden Fall gern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
guybrush kommentierte am 15. Dezember 2014 um 12:37

Oh wie toll! Als absoluter Fan von Arno Strobel wäre ich bei dieser Leserunde SEHR gerne dabei.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lyca kommentierte am 15. Dezember 2014 um 13:28

Oh, ein Thriller. Da würde ich mich nur zugern bewerben, klingt nämlich unglaublich gut :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. Dezember 2014 um 15:18

Von Arno Strobel kenne ich alle Bücher, bei ihm ist Spannung garantiert.

Ich wäre gern dabei!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
BlueSun kommentierte am 15. Dezember 2014 um 15:30

Das hört sich total spannend an! Ich würde sehr gerne dabei sein :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
summi686 kommentierte am 15. Dezember 2014 um 15:37

ich liebe Arno Strobel total und ich will unbedingt hier mitlesen - das wäre der absolute Hammer <3

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Regiii kommentierte am 15. Dezember 2014 um 17:14

Ich wäre auch sehr gerne dabei

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Dorina Fricke kommentierte am 15. Dezember 2014 um 17:43

Will mitlesen bitte! ^^

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
schnubbelchen kommentierte am 15. Dezember 2014 um 20:14

Ich habe alle Bücher von Arno Strobel gelesen und würde mich freuen, an der Leserunde teilnehmen zu dürfen!

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
kommentierte am 15. Dezember 2014 um 22:46

So als Neuling hier bei Was liest du, würde ich gerne die Leserunde mitmachen. Ob mit oder ohne Freiexemplar. Ich mag die Bücher von Arno Strobel und würde das Buch sowieso anschaffen. Also...ich merke mir den 29.12. vor und freu mich jetzt schon drauf :-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SLovesBooks kommentierte am 15. Dezember 2014 um 22:48

Das Buch hört sich wirklich spannend an, wäre gerne dabei. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
hobble kommentierte am 16. Dezember 2014 um 06:44

Würde mich interessieren

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Themistokeles kommentierte am 16. Dezember 2014 um 07:13

Bisher haben mir alle Bücher von Arno Strobel durchaus gut bis sehr gut gefallen. Von daher bin ich sehr neugierig auf dieses neue Werk. Vor allem, ob ich es dieses Mal, wie leider in den Vorgängern, wieder so leicht haben werde, die Story zu durchschauen. :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
esposa1969 kommentierte am 16. Dezember 2014 um 09:05

Das hört sich lesenswert an und gerne bewerbe ich mich auf ein Frei-Exemplar.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Jeanny842 kommentierte am 16. Dezember 2014 um 10:05

Da wäre ich sehr gerne dabei. Ich habe schon sehr viel Gutes von Arno Strobel gehört und würde mich gern davon übezeugen :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
SchneckenHaus kommentierte am 16. Dezember 2014 um 10:22

Das hört sich spannend an. :) Von Strobel habe ich noch nichts gelesen, würde ich aber sehr gerne. Da ich hochschwanger bin und noch ein wenig die Zeit totschlagen muss bis zur Geburt, wäre das genau das richtige für mich. Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sabine0910 kommentierte am 16. Dezember 2014 um 10:38

Ich wäre sehr gerne dabei, weil sich das Buch mega spannend anhört und einfach weil es von Arno Strobel ist - das reicht eigentlich schon als Grund :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
sanja kommentierte am 16. Dezember 2014 um 12:12

Oha, ein neuer Strobel. Da muss ich mein Glück mal versuchen und hüpfe in den Lostopf.

LG Sanja

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Bücherteufelchen7000 kommentierte am 16. Dezember 2014 um 12:50

Da ich Arno Strobel noch nicht kenne und die Story sich sehr interessant anhört ... möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Mundolibris kommentierte am 16. Dezember 2014 um 15:43

Da möchte ich gerne mein Glück versuchen....

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
thenight kommentierte am 16. Dezember 2014 um 17:50

Ich würde sehr gern mitlesen, ich habe schon das eine oder andere Buch von Arno Strobel gelesen und dieses würde mich auch sehr interessieren.

 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
vielleser18 kommentierte am 16. Dezember 2014 um 19:51

Von Arno Strobel habe ich bisher kein Buch gelesen - vielleicht habe ich ja Glück ?

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Laberella kommentierte am 16. Dezember 2014 um 20:51

Oh,ich würde ich gerne mitlesen! *ganz lieb guck*

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Kirschchen kommentierte am 16. Dezember 2014 um 20:52

Das hört sich aber richtig gut an :O

Ich bewerbe mich um ein Freiexemplar :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
pdm kommentierte am 16. Dezember 2014 um 20:55

Ich möchte das Buch lesen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Michael H. kommentierte am 16. Dezember 2014 um 22:58

auch wenn die Chancen minimal sind, ich würde es auch nehmen.

Achja, natürlich habe auch ich gar nicht vor das Buch zu lesen, ich will einfach nur mitnehmen, wenns was gratis abzugreifen gibt ;-).

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
MelE kommentierte am 17. Dezember 2014 um 09:00

Da ich bisher alle Bücher des Autors gelesen habe, werde ich natürlich auch nicht um "Das Dorf" vorbei kommen. Hoffentlich verläuft sich meine Losfee nicht, damit sie mich im prall gefüllten Lostopf nicht übersieht. Würde mich freuen, "Das Dorf" gemeinsam in einer Leserunde zu lesen. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finya kommentierte am 17. Dezember 2014 um 11:35

Auch ich würde gerne "Das Dorf" mein Eigen nennen. Bislang haben mir die Bücher von Arno Strobel gut gefallen und ich würde unglaublich gerne auch sein neustes Buch lesen und mit anderen in der Leserunde darüber zu disskutieren.

Über ein Freiexemplar würde ich mich freuen.

Vielleicht habe ich ja diesmal Glück, auch wenn die Chancen wirklich äußerst gering sind :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
jenny1401 kommentierte am 17. Dezember 2014 um 12:02

Klingt spannend. Da würde ich gerne mitlesen

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Lenneth kommentierte am 17. Dezember 2014 um 12:17

Ein Thriller zum Jahresabschied wäre wirklich noch ein gelungener Leseausklang -zumal ich von dem Autor bisher noch nichts las. Also bin gerne dabei!!! :D

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Aline Baumeister kommentierte am 17. Dezember 2014 um 17:15

Ein Thriller ist immer toll, noch toller ist, dass es sich um einen deutschen Autor handelt und das Buch in Deutschland spielt, trifft genau meinen Nerv. 

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
RuhriEN kommentierte am 17. Dezember 2014 um 17:45

Bei dieser Leserunde möchte ich gerne dabei sein.

Das Buch klingt total spannend.

Von Arno Strobel habe ich bisher noch nichts gelesen (Warum eigentlich nicht???) und würde das jetzt gerne mal nachholen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Humps kommentierte am 17. Dezember 2014 um 18:59

Hiermit würde ich mich auch gerne bewerben :)

Das Buch klingt super und ich habe schon so viel Gutes von Arno Strobel gehört, doch bislang leider noch nichts von ihm gelesen... Das würde ich nun gerne nachholen! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Sakura kommentierte am 17. Dezember 2014 um 21:07

Ich bin noch relativ neu in diesem Genre, würde auch gerade deshalb gerne mal mein Glück bei dieser Lesrunde versuchen.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
LillianDeVega kommentierte am 17. Dezember 2014 um 21:57

Hab bisher regelmäßig mein Glück versucht, vielleicht klappt es ja diesmal - das Buch klingt spannend.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
GabiBär kommentierte am 17. Dezember 2014 um 23:37

Kurz vor Schluss möchte ich mich auch noch schnell bewerben. Ich habe ja schon lange nicht mehr mein Glück versucht. Deshalb würde ich gern zum Jahresende noch dieses hoffentlich spannende Buch mitlesen! Gute Nacht und viel Glück an alle!

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Finya kommentierte am 18. Dezember 2014 um 12:24

Oh man. Ich dachte schon die Auslosung wäre heute ausnahmsweise vorverlegt worden, als ich gerade gesehen habe, dass es schon 27 Kommentare gibt.

Mensch Leute! :)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Natalie77 kommentierte am 18. Dezember 2014 um 12:24

Ich hatte gehofft ich würde noch vor der Arbeit etwas wissen, aber nun muss ich bis heute Abend warten, aber so wird das Warten leichter ;-)

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Wolly kommentierte am 18. Dezember 2014 um 21:07

Schade nicht dabei, aber viel Spaß den Gewinnern.

Thema: Bewerbung um ein Freiexemplar
Möp kommentierte am 19. Dezember 2014 um 12:51

Das klingt mal wieder nach einem Thriller, genau so, wie er sein sollte. Auch ich würde gerne einmal in die Welt von Arno Strobel eintauchen, da ich diesen Autor noch gar nicht kenne. Der Plot klingt aber bislang wirklich ansprechend und auch die Rezensionen seiner Bücher sprechen da eine überzeugende Sprache.

Seiten

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch