Leserunde

Leserunde zu "Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?" (Stefanie Hasse)

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind? -

Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?
von Stefanie Hasse

Bewerbungsphase: 04.02. - 18.02.

Beginn der Leserunde: 04.03. (Ende: 25.03.)

Im Rahmen dieser Leserunde stellen wir – mit freundlicher Unterstützung des Ravensburger Verlags – 20 Leseexemplare von "Matching Night, Band 1: Küsst du den Feind?" (Stefanie Hasse) zur Verfügung.

Wenn ihr eines der Leseexemplare gewinnt, diskutiert ihr in der Leserunde mit, tauscht euch über eure Leseerfahrungen aus und veröffentlicht am Ende eine Rezension zum Buch.

ÜBER DAS BUCH:

Ein berühmtes Elite-College.
Zwei berüchtigte Studentenverbindungen.
Drei Nächte, die über dein Schicksal entscheiden.

Ravens und Lions – um die beiden mächtigen Verbindungen am St. Joseph‘s College ranken sich zahlreiche Legenden, genau wie um ihre luxuriösen Wohnhäuser und wilden Partys. Von alldem kann die Studentin Cara nur träumen, schließlich reicht ihr Geld hinten und vorne nicht. Als die Ravens ihr überraschend eine kostenlose Unterkunft anbieten, zögert sie deshalb nicht lange. Doch es gibt eine merkwürdige Bedingung: Cara muss auf drei exklusiven Verbindungspartys mit einem Wildfremden ein Paar spielen und an einem geheimnisvollen Wettkampf teilnehmen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei mehr verlieren wird als nur ihr Herz …

Knisternd. Glamourös. Gefährlich.
Band 1 der atemberaubenden Romantic-Suspense-Reihe von Erfolgsautorin Stefanie Hasse

ÜBER DIE AUTORIN:

Stefanie Hasse lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern und ihrem Chihuahua Loki in Süddeutschland. Wenn sie nicht gerade selbst in fremden Buchwelten versinkt, denkt sie sich phantastisch-romantische oder spannende Geschichten aus und liebt es, ihre Leser mit unvorhergesehenen Wendungen zu überraschen.

Ob bei der Jagd nach herausgelesenen Buchfiguren (BookElements-Trilogie) oder der mythologischen Weitererzählung der tragischsten Liebesgeschichte aller Zeiten (Luca & Allegra-Dilogie), einer magisch-dämonischen Welt des Mondes (Darian & Victoria-Trilogie, Nadiya & Seth-Dilogie), einem düsteren Schattenreich (Neumondschatten) oder nicht zuletzt einem nicht ganz abwegigen Zukunftsszenario (The Evil Me) – Stefanie Hasse entführt den Leser stets in neue spannende Welten. Weder das Schicksal wird von ihr verschont – wer hätte schon gedacht, wie gut es in Persona aussieht (Schicksalsbringer: Ich bin deine Bestimmung – Schicksalsjäger: Ich bin deine Bestimmung) noch die gesamte Geschichte der Erde (Heliopolis). Mit Secret Game, Pretty Dead und Matching Night rundet sie ihr Repertoire mit Geheimnissen, Intrigen und jede Menge Glamour ab.

20.03.2021

Thema: Wer hat gewonnen?

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:29

Ihr Lieben,

das Warten hat ein Ende: Die Gewinner*innen stehen fest! Über ein Freiexemplar &  die Teilnahme an der Leserunde dürfen sich freuen:

aboutmyfavbooks

cat200913

chaosbaerchen

Coribookprincess

Furbaby Mom

Gloria

Hannicake

Hiki

Inlovewithbooks8

Lesefieber-Buchpost Kati

LesenundKaffee

Lilli_A

Lily Bloom

never_without_books_

pemberley1

Phine

readingalpaca

ScreamyDreamy

Turkelton

Wortewunder

Wie immer sind natürlich auch alle anderen herzlich eingeladen, dabei zu sein. Und an alle neuen Mitglieder: Schaut doch mal nach, ob ihr eure Adresse und euren vollständigen Namen (oftmals fehlt zB. der Nachname) im Profil hinterlegt habt. Andernfalls könnt ihr bei der Verlosung nicht berücksichtigt werden.

Viel Spaß beim gemeinsamen Lesen & Diskutieren! Und natürlich einen guten Wochenstart für alle! :-)

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
Gittenen Bücherfresserchen kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:04

Glückwunsch Pemberley,du warst doch so hibbeig

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:12

Ja! Und weil mir so schlecht war vor lauter Hibbeligkeit, bin ich mal kurz weg ins reale Leben, und habe nicht ständig auf "aktualisieren" gedrückt, und auf einmal war ausgelost. Dankeschön liebe Gittenen :)

Thema: Wer hat gewonnen?
cat200913 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:07

Oh mein Gott, ich freue mich so gigantisch darauf !!
Das Buch wird direkt verschlungen, das weiß ich jetzt schon <3 
Vielen, vielen lieben Dank <3 

Thema: Wer hat gewonnen?
Lagoona kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:27

Herzlichen Glückwunsch

Thema: Wer hat gewonnen?
chaosbaerchen kommentierte am 22. Februar 2021 um 17:32

Oh, ich freu mich!!!!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Hermione kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:01

Herzlichen Glückwunsch!

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesezeichen13 kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:59

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß

Thema: Wer hat gewonnen?
authors_road kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:41

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:43

Ahhhhhh - ich raste gerade völlig aus und tanze durch unser Wohnzimmer!! Ich freu mich soooo!!!!! Vielen, vielen Dank, ich könnt grad heulen vor Glück!!! Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner/innen und bis ganz bald in der gemeinsamen Leserunde!! <3

Thema: Wer hat gewonnen?
La Tina kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:47

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :-)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesefieber-Buchpost Kati kommentierte am 22. Februar 2021 um 15:59

Oh prima, ich hatte Glück :) ich freue mich total, danke. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Glücklichen

Thema: Wer hat gewonnen?
Kristja kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:02

Glückwunsch an die Gewinner! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
aboutmyfavbooks kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:06

Ohh, ich freue mich sehr! Herzlichen Dank !!

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitgewinner :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Phine kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:13

Aaaaaaaaaaaaaa! Ich bin sooooo happy !!!

Bin sofort hellwach gewesen, als ich das gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und vielen lieben Dank !!!

Thema: Wer hat gewonnen?
Petzi_Super_Maus kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:18

Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß in der Leserunde :D

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:18

Ich habe es nun tatsächlich auch mal gesehen, und bin wirklich eben auch ein wenig herumgehüpft. Tat mir nicht so gut, weeeeeeil...... mir vor lauter Aufregung ein wenig übel war, und ich, logischerweise......einen Oreo Muffin essen musste, und deswegen den Wachtposten der Hibbelrunde verlassen habe :D ( Ist ja klar irgendwie, das einzige Mittel gegen Hibbelübelkeit). Jetzt bin ich wirklich auf das Buch gespannt, und hoffe, dass mir meine Klamotten für die Verbindungspartys noch passen, nach dem ganzen Futtern hier......... ( eh nicht :D).

Glückwunsch auch an die Mitgewinner, und wir sehen uns...... oh mein Gott!........ auf Verbindungspartys. Und das ganz gesundheitskonform! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily911 kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:29

Glückwunsch an alle Gewinner! Habe auch gerade gesehen, dass ich bei der Leserunde zu "Kim Jiyoung, geboren 1982" gewonnen habe, also bin ich nicht wehmütig und traurig. :D

Thema: Wer hat gewonnen?
lesebrille kommentierte am 22. Februar 2021 um 16:34

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner 

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 22. Februar 2021 um 17:38

Viel Spaß in der Leserunde allen glücklichen GewinnerInnen.
 

Thema: Wer hat gewonnen?
gerlisch kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:04

Schade bei mir hat es nicht geklappt.

Thema: Wer hat gewonnen?
never_without_books_ kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:07

Ich freue mich so so sehr :) Vielen vielen Dank, ich bin schon ganz gespannt 

Thema: Wer hat gewonnen?
florinda kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:22

Gratulation den glücklichen GewinnerInnen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Wortewunder kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:32

Juhu!!! Ich freue mich total, dass ich bei der Leserunde dabei sein darf! Vielen herzlichen Dank! Wir sehen uns dann demnächst auf einer Verbindungsparty : )

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 22. Februar 2021 um 18:40

Nicht nur auf einer, wir sehen uns auf DREI Verbindungspartys :D Glaube ich zumindest.....

Thema: Wer hat gewonnen?
Furbaby Mom kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:28

So, vor lauter Freude bin ich heute Nachmittag gleich losgezogen und habe mir vorsorglich auch schon Band 2 gekauft - falls Band 1 mit einem bösen Cliffhanger enden sollte und/oder ich so intensiv in die Storywelt eintauche, dass ich danach noch nicht zurück in die reale Welt möchte. :-D

Thema: Wer hat gewonnen?
Hannicake kommentierte am 22. Februar 2021 um 20:11

Eigentlich keine schlechte Idee :D

Thema: Wer hat gewonnen?
Kleine_Raupe kommentierte am 22. Februar 2021 um 19:37

Glückwunsch an die Gewinner! Immer wieder schön zu sehen, wie sich Leute über Bücher freuen! :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Hannicake kommentierte am 22. Februar 2021 um 20:09

Wow, vielen lieben Dank, dass ich hier seit längerer Zeit wieder an einer Leserunde teilnehmen darf und dann auch noch bei diesem Buch! Ich bin gerade richtig happy und freue mich mega auf das Buch und auf unseren Austausch, denn Redebedarf wird bestimmt ausreichend vorhanden sein :D Ich bin immer noch sprachlos und kann mich gar nicht genug bedanken und meine Freude nicht ausreichend in Worte fassen :)
Allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch und eine hoffentlich schöne Lesezeit und euch anderen drücke ich für das nächste Mal die Daumen.

Thema: Wer hat gewonnen?
wiechmann8052 kommentierte am 22. Februar 2021 um 21:47

Viel Freude an der Leserunde.

Thema: Wer hat gewonnen?
memory-star kommentierte am 22. Februar 2021 um 22:31

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß beim Lesen!

Thema: Wer hat gewonnen?
Else kommentierte am 23. Februar 2021 um 07:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß 

Thema: Wer hat gewonnen?
sunrise kommentierte am 23. Februar 2021 um 09:27

Glückwunsch allen Ausgelosten und viel Spaß in der LR.

Thema: Wer hat gewonnen?
Lesemama kommentierte am 24. Februar 2021 um 13:36

Das Buch steht im Regal meines Kindes. Vielleicht schaffe ich es zeitnah zu lesen, den könnte ich meinen Senf hier dazugeben (;

Thema: Wer hat gewonnen?
Aline Kappich kommentierte am 24. Februar 2021 um 15:46

Hallo meine Lieben,

leider verzögert sich der Versand der Bücher um wenige Tage. Den Leserundenstart habe ich entsprechend angepasst.

Danke für eure Geduld & viel Freude in der Runde

Aline

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 24. Februar 2021 um 22:11

Liebe Aline.

Danke für die Information :) . alles hat zwei Seiten. Dann hab ich noch eine Woche mehr Zeit, mir ein passendes Partyoutfit herauszusuchen :D

Und für dich auch noch eine schöne restliche Woche mit viel Sonnenschein, und hoffentlich wenig Stress :)

Thema: Wer hat gewonnen?
Lily Bloom babbelte am 25. Februar 2021 um 07:50

Aaah, ich bin so aufgeregt! Ich habe gewonnen! :D  Ich freue mich gerade RIESIG und bin schon gespannt, wann das Buch ankommt... Find's auch nicht schlimm, dass sich der Versand, um ein paar Tage verzögert. Das steigert doch nur die Vorfreude!

Thema: Wer hat gewonnen?
pemberley1 kommentierte am 25. Februar 2021 um 16:27

Die Vorfreude, genau!  :) Und es ist ja auch so, dass wir hintenraus die Woche Verzögerung dann auch für die Beendigung haben, die Zeit der Runde, die wir zum Lesen haben, also gleichgeblieben ist :) Außerdem verzichten wir doch jetzt schon soooooooo lange auf Partys....... dass es auf ein paar Tage nicht ankommt :D

Themen dieser Leserunde

Rezensionen zu diesem Buch