Ein wirklich tolles Buch, was man gelesen haben muss.

Regenglanz -

Regenglanz
von Anya Omah

Fangen wir beim Cover an. Das Cover ist in blau gehalten, der Titel in Schreibschrift geschrieben und im Hintergrund sieht man Regentropfen. Unter dem Titel ist ein Symbol/Grafik, auf das noch eingegangen wird. Ich finde das Cover wirklich sehr ansprechend und sehr gut gestaltet.

Inhalt des Buches:
Simon möchte ein altes Tattoo überstechen lassen und lernt dabei Alissa kennen. Alissa arbeitet in dem Tattoostudio was sich Simon ausgewählt hat. Da Simon das Tattoo unangenehm ist, möchte er ihr das super peinliche Tattoo nicht zeigen. Alissa versteht sein zögern falsch und denkt das sie es bei ihm mit einem Arschloch der Vorurteile hat, zu tun hat. Während der Termine lernen sich beide besser kennen und lieben.
Es ist das erste Buch einer Trilogie.

Die Liebesgeschichte um die beiden Charaktere Alissa und Simon ist wirklich entzückend geschrieben. Das Buch spielt in Hamburg, mit echten Schauplätzen, die man besuchen kann. Es sind wirklich sehr schöne Plätze. Die Handlung wird in beiden Ansichten geschrieben, somit kann man beide Gedanken gut verstehen.