Monatshighlight

Regenglanz -

Regenglanz
von Anya Omah

Der Schreibstil hat mich total überzeugt. Ich konnte das Buch kaum aus de Hand legen.
Simon ist so süß, sympathisch und wie er um Alessia kämpft war so so schön mitzuerleben.
Ein richtiger Bookboyfriend,
Alessia hat mit ihren familiären Problemen zu kämpfen, hat mir aber als starke unabhängige Protagonisten sehr gut gefallen.
Für mich war das Zusammenspiel beider Protagonisten genau richtig und sehr Realitätsnah.
Die Beziehung zwischen Alessia und ihrer Schwester ist echt krass und sehr toxisch, das habe ich überhaupt nicht erwartet.
Ich habe in den Momenten echt mit ihr mitgelitten. Es war aber sehr schön mitzuerleben, wie sie kämpft.
Es gab ein paar Wendungen die ich so nicht erwartet hatte, so dass das Buch von Anfang bis Ende sehr spannend war und genau das richtige Maß an Drama und Gefühl hatte.

Eine absolute Leseempfehlung und Monatshighlight.

5/5⭐️

Ein richtiger Bookboyfriend,

Eine absolute Leseempfehlung und Monatshighlight.

5/5⭐️